Mal was anderes. Vielen Dank an Farina!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr direkt, sehr intensiv, sehr ehrlich....und trotzdem oder gerade deshalb schön!!

lG
Rainer
[gone] Julia van Nova
08.09.2010
nu kakaja krasawitza!! :)

sehr schönes bild. sehr ausdrucksstark!

Lg Julka
Ein Wahnsinnig beeindruckendes Close Up Portrait meine Liebe!
Beide Daumen hoch, bin echt begeistert...

Deine markanten Wangenknochen und die großen Augen, machen es im Zusammenspiel mit dieser aussdrucksstarken Bearbeitung (Kompliment an dieser Stelle auch an den Fotografen), zu so einem tollen Stilvollen Portrait.

TOP mit *

Ganz lieben Gruß Dir, der Felix
21.09.2009
wirklich mal was anderes. für ein fahndungsfoto guckst du zu freundlich, aber irgendwie erinnert es mich daran. schön und eindringlich.

lg gerd

Photo details


  • 608Views
  • 4Comments