ps: das brautpaar ist echt :-) ...und diese location liebe ich!!!

Comments 54

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Geniale Aufnahme
und Hammer Location :).
lg Katy
9 years ago
Klasse gemacht, ene großartige Aufnahme!
lg
Christian
07.12.2013
Eine wundervolle Szene. Klasse die Lokation.
ganz fantastisches Bild.
glg Hermann
Sehr schöne Idee. Toll umgesetzt. Den Moment perfekt eingefangen. Klasse.
27.10.2013
Eine Szene mit großer Symbolkraft!

Ciao,
Giorgio Zambelli
06.10.2013
eine schöne geschichte, die hier erzählt wird...
"fragwürdige zukunft" mag ja stimmen, aber die beiden scheinen sich
nicht beirren zu lassen;-)
26.09.2013
Ein schönes Bild - mit fragwürdiger Zukunftsaussicht !
;-))

LG Friedl
14.09.2013
Eine sehr romantische, ausdrucksstarke Bildsprache! Ich liebe Fotos die Geschichte erzählen... Mit der Aufnahme ist Dir eine wunderbare Sache gelungen!
Lichttechnisch: 1A!

LG
EDmund
[gone] User_291939
12.09.2013
das Bild gibt Raum für Interpretationen
schöne Szene Gruss johannes
09.09.2013
Ich hoffe, die beiden gehen nicht gleich baden am Anfang ihres gemeinsamen Weges!
Viele Grüße!
Peter
30.06.2012
Hi,

originelle Hochzeitsfotos sind eher selten, dieses ist ein Beispiel wie man etwas Extravagantes machen kann, ganz toll!

Grüße
Gerald
Kein Wunder, dass du diese Location liebst! Traumhaft! Tolle Aufnahme! Da gehen sie Hand in Hand egal was auch kommt und wenn es das Ende des Steges ist ;-)))

LG Vroni
20.05.2012
eine wundervolle Aufnahme...tolle Location, Bildschnitt und ein weiter Blick auf das Meer!

Traumhaft!
Klasse Aufnahme.
Gefällt mir.

LG paddy
21.02.2012
hübsche location, schön geworden
wunderbare Hochzeitsaufnahme :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
[gone] Model-Kathi
17.11.2011
das ist echt eine traumhafte aufnahme
klasse location und eine tolle arbeit

LG Kathi
14.11.2011
gefällt mir von der Idee und Umsetzung
24.08.2011
Ein äußerst einfühlsames Hochzeitbild... romantisch und gleichzeitig stylish, lässig (Schuhe!) , durch die Perspektive und die Location auch puristisch... großartig.

Viele Grüße,

albatros
[gone] http://www.gothicjenny666.beepworld.de
28.07.2011
Sooooo..... schön, ein Traum einer jeden Romantikerin / eines jeden Romantikers...
wunderbare arbeit finde ich genial gemacht

lg.Ingo
[gone] User_250103
14.07.2011
Ich finde die Aufnahme provokativ und das gefällt mir.
LG Hanspeter
[gone] Phendora - freut sich über Kommentare
14.06.2011
schön

sehr romantisch

läd zum träumen ein
oh Romantik pur...
wie schön!!!

LG Isa
[gone] Reiner Eisenbeis
28.05.2011
bestens umgesetzt mit viel Gefühl und abseits des Üblichen
LG Reiner
01.04.2011
oh wie schön die beiden, echt klasse geworden :)
[gone] wox
31.03.2011
Brautleute per Foto auf einen möglichst langen Weg zu stellen und loslaufen zu lassen, kenn ich ja und habe das selbst auch schon gemacht. Die Symbolkraft eines solchen Bildes ist für jeden leicht erkennbar.
Das hier gefällt mir aber auch, selbst wenn der Weg, der vor den beiden liegt, schon nach kurzer Zeit zu Ende ist. Aber wir wissen ja alle, dass ein solcher Steg trotzdem von vielen Menschen in Richtung des Wassers verlassen werden kann. Meist wissen wir dann nicht, was uns erwartet, was vor uns liegt. Alles ist neu und unbekannt. Das ist sicher meist auch so in der Ehe.

Das Foto erklärt uns, dass die Ehe für alles offen ist, so offen wie ein See oder das Meer und das wir nur das richtige Mittel finden müssen, diese Offenheit zu nutzen und für uns in Anspruch zu nehmen.

Außerdem gefallen mir die Qualität, die Farben und die Bildaufteilung.

lg wox
[gone] Virinea
21.12.2010
Schönes Foto.
LG, Verena
20.12.2010
wunderschön.....tolle idee!
die location ist ein traum....

lg bianca
[gone] Lalalu *wieder blond*
09.12.2010
Das find ich richtig cool, "Die Party ist vorbei"

Photo details


  • 1,071Views
  • 54Comments