Vorher - Nachher;
Bild und Bearbeitung von mir;
Modell: siehe Link rechts unten;
Für größere Ansicht und mehr Schärfe bitte XXL klicken (lohnt sich immer!!!).

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Danach sieht deutlich schöner aus!!!
LG Jenno
6 years ago
Gekonnte Bea und ein entzückendes Model!
LG, Thomas
.........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........Klasse Aufnahme ! ! !.......
.........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

Fröschliche Grüße
Freddy
01.06.2010
Grossartiges foto!!!
06.03.2010
Eine wunderschöne serie,
und auch die posing,und ihr klasse blick.
Gefällt mir sehr gut.
lg.Petra
du machst wirklich immer das beste aus den Bildern
einfach top
lg ela
Vielen Dank Euch allen!

Ich freue mich sehr, dass Euch meine warme Farbgebung gefällt.

Ich mag ja eigentlich gerne kühl getonte Bilder, aber hier fand ich das absolut unpassend....

vlg, redfox
[gone] Watching me Fall || gestresst...bitte Verständnis
25.09.2009
Da vorherige gefiel mir besser. Vorallem von der Hautfarbe her...
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
25.09.2009
... eine starke Arbeit ... klasse Perspektive ... hübsches Model ... toller Blick und wunderbare Bearbeitung ... großes Kompliment ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] Black Angel
24.09.2009
schöne ebv...finde ich klasse mit den vorher und nachher bilder...da weiß man wie viel arbeit drin steckt.
lg annett
[gone] Fotomaker2002
24.09.2009
Ja eine klasse Gegenübestellung von einem Bild zu einem Kunstwerk-
LG Stephan
24.09.2009
Deine Aufnahme, die Bearbeitung und das
Model gefallen mir.
Die schönen Farben nach der Bearbeitung
sind ebenso klasse wie der Blick und die
Pose Deines Models.
Gruß Peter
[gone] User_5322
23.09.2009
Wunderbare Bearbeitung und tolle warme Farben!
Klasse gemacht und auch das Posing und das Model ist top!
LG Gitta
eine sehr schöne Aufnahme. ....der direkte Blick zieht den Betrachter an ....die Bea mit der warmen Abstimmung gibt der Aufnahme den feinen Schliff. ....mit einer wunderschönen Frau.

lg Manfred
22.09.2009
schön... schonmal ein tolles fashion-pic als grundlage, und bei der bearbeitung hast du genau an den stellen eingegriffen, wo es nötig war :)

ich mag die schönen warmen farben, der kontrast der haare zum umgebenden grün rockt...

lieben gruß,
henning