AUCH IN XXL VORHANDEN......

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
grossartige s/w Aufnahme!

Thomas
[gone] XperimentalPic
6 years ago
so verflucht gut! sehr sinnliches Bild! wow!
7 years ago
Super süss siehst du aus auf diesem Bild. Zum Verlieben.
7 years ago
Find ich stark
super Posing mit perfekter Perspektive
Klasse in s/w
LG André
8 years ago
wunderschön siehst du hier aus
[gone] Matthias Grauwinkel
8 years ago
wow, ein wunderschönes Bild
Ein entspannter und entspannender Blickfang. Gefällt mir gut.

Jan
Ein wunderschöner Blick zum Träumen.

Liebe Grüße von
Mäcki
[gone] JacoboBelbo
9 years ago
Ein traumhaftes Bild!
[gone] blue_doves_photos
16.02.2014
ich find das ist eine bildsprache, die dir ganz toll steht. überhaupt würde ich dir gern malganz pur sehen.ich glaub nämlich, dass du pur noch schöner bist :)
16.01.2014
Der Blick ist sagenhaft.

Grüße
Michael
wunderschön.....sehr gefühlvoller Blick, der den Betrachter direkt anspricht. ....so eine Art Kommunikation....dazu so schön dezent und sinnlich...eine wundervolle Frau mit dem gewissen Etwas.

lg Manfred
[gone] ----------
21.11.2013
eines der sinnlichsten Fotos Deiner SC - Kompliment für diesen perfekten Moment!

vlg - mirko
Wunderschönes erotisches Foto und Model in SW. Gefällt mir sehr. Mein Kompliment.
LG Thorsten
29.07.2013
mein Favorit auf deiner Sc, Blick und Ausdruck sind wundervoll !

lg.
Adnan
[gone] manolofoto
05.07.2013
Sehr schöner Bildaufbau und tolle Model!
[gone] Moe_T
13.05.2013
ein ganz feines Bild
06.03.2013
Gefällt mir sehr gut.
Eine wunderbar, gefühlvolle Aufnahme!!! Mag ich sehr ..

lg Gordon
Mein absoluter Favorit auf Deiner Sedcard. Tolle s/w-Aufnahme mit feinem Schärfenverlauf. Wieso ist das soweit unten auf Deiner Sedcard? ;-)
20.02.2012
Toller Ausdruck!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] Peter Leukert
26.12.2011
Das ist schön.
(Die spannendsten und erotischsten Bilder deiner Sc sind nicht die Akt-Aufnahmen.)



LG
28.12.2010
Das ist mein Favorit auf Deiner Sedcard. Sehr schön.

lg cash
sehr sehr schöne Aufnahme. Du bist einfach wunderschön.
21.12.2010
super schönes foto...
eine wunderschöne frau und deine sedcard ist unglaublich sexy!:-))

lg daniele
11.10.2010
das Foto von Dir ist göttlich!!!!!! Wooow
Ich bin von der Vielfältigkeit des Models tief beeindruckt. Hier eine total andere Bildwirkung als bei vielen anderen Bildern.

Sehr weich, sehr zart, durch den s/w-Kontrast kommt hier viel Ruhe rein. Zärtlich vom Licht umspieltes Gesicht, schwarze Schuhe runden das Bild auch ab.

Super schöne Aufnahme, die Dich ganz anders aktzentuiert.
[gone] Thomas4
29.12.2009
wow, sehr schön, sehr sinnlich, gefällt mir
lg
thomas
erstklassig .... model, schnitt und schärfeverlauf!

lg micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,514Views
  • 29Comments