No title by Ella S. From the gallery Sedcarderweiterung

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] AUSCHNER I PHOTOGRAPHER
11.12.2010
Außergewöhnlich und einzigartig in allen Belangen, Pose, Ausdruck und Bearbeitung verlangen dem Bild einen genialen Effekt, echt super gelungen...

vlg Stefan
Sehr schöne Pose. Gefällt mir ausgezeichnet als Brautfoto. LG Carsten
Erwischt !!!!

Dieser Eindruck entsteht bei mir ..... dazu passt auch die für dieses Kleid doch recht "unpassende" Gegend ..

Rundum ein Bild, das man sich gerne anschaut !

LG Werner
Klasse Posing Ausstrahlung und Outfit...

Lg. Peter
Wunderschöne Braut!
Die hätte ich auch gern mal geschootet ;)
VLG
26.11.2009
ein bisschen schüchtern, ein bisschen kokett. Eine schöne Mischung und schön abgelichtet.
LG Werner
[gone] User_71864
01.10.2009
Wunderschöne Aufnahme!!!
Gefällt mir sehr gut.

Lg Timo
[gone] wox
26.09.2009
Wow, ein mächtig schickes Kleid trägst Du da. Aber mag es auch noch so schick sein, es kommt an Deine Schönheit nicht ran.
Die Location sorgt dafür, dass Du und Dein Kleid so richtig gut zur Geltung kommt. Das ist in meinen Augen so richtig gut !

LG wox
[gone] AndreasP
23.09.2009
sieht edel aus

gefällt mir ausgezeichnet

lg

Andreas
Sehr sehr fein so, das gefällt mir ausgezeichnet!

LG Lorenz

Photo details


  • 1,123Views
  • 10Comments