ein Bild am Reiseweg

Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
Bezaubernd und emotional.
Großartig.
LG Michael
11 months ago
Ganz wunderbare Aufnahme.

LG Hermann
4 years ago
prägsamer ... Reiseweg durch die Kulturen, wunderbar,
lg Konrad
5 years ago
Sehr interessante Aufnahme, schöne Bildgestaltung, gefällt mir wunderbar. Gruß Falter
6 years ago
Diese Galerie ist einfach klasse!
Gruß Peter
7 years ago
sehr beeindruckend! lg wolfgang
7 years ago
...eine feine Situationsaufnahme.....ein tolles Bild was viel erzählt...GLG Frank
7 years ago
Verborgene Verliebtheit. Feine Arbeit von Dir.
LG Richard
7 years ago
cool gemacht...lg Ricci
7 years ago
wirklich klasse...
tolle Location...prima Bildschnitt...
sehr faszinierende Bildstimmung...

lG Flori
7 years ago
Schöne besinnliche Aufnahme

vlg Haenson
7 years ago
sehr schön.
VG Walter
7 years ago
wunderschön eingefangen...
lg
Süss die beiden!
Cool!
Freddy
eine sehr schöne szene perfekt festgehalten

lg oldboy
Kommt gut rüber.

LG Dieter
WOOOOOOOOOW... wo hast du die gefunden nur?
21.10.2013
Fantastisches Bild.
glg hermann
27.11.2012
Surrealistische Szene
Des Alltags
Dort
So schön und ruhig
So schlicht menschlich
Bravo
GlG
JiB
20.11.2012
Sehr, sehr gut!
LG Jessi
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
30.08.2012
Unfassbar schön!
Fantastische Aufnahme :)
Lob an alle Beteiligten

Lg Kerstin
[gone] Lilly *Neue Galerie*
30.08.2012
Sehr schön...tolle Aufnahme
22.08.2012
Ach wieder so ein schönes Bild!
12.08.2012
Sehr ungewohnt für uns mit der Burka, aber schöne Aufnahme aus der arabischen Welt!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
11.05.2012
Ein "Picknick" der besonderen Art - die Zugewandtheit zeugt von Nähe, viel Gefühl füreinander - und dann die Veschleierung, die uns Westlern so fremd und unfrei erscheint - Widersprüchlichke Gefühlsbetonung, klasse von Dir im Reise-Bild festgehalten.

LG, Tisija
25.03.2012
... ein eindrucksvolles, stilles Bild !
... einer anderen Kultur !
... die Liebe aber !
... ist über den Kulturen !
Saluti !
giorgi
[gone] Luisa Possi Fotografie
04.02.2012
Wow! Gefällt mir sehr gut! Sehr interessant finde ich auch ihre hohen, ausgezogenen Schuhe... ;) Ich frage mich als Frau immer wieder, wie aufgestylt Muslimas sein können - und gehe davon aus, zuhause heißt es: "Holla die Waldfee!"! ;D
LG
Eine wunderschöne Galerie mit beeindruckenden Werken...

dieses spricht mich besonders an...andere Kulturen super schön näher gebracht..

lg ANgie
01.08.2011
Diese zarte romantische Szene aus einem anderen Kulturkreis hast Du wunderschön eingefangen... Allein schon das feine, warme Licht... Tolle Galerie, erstklassige Reisebilder die mehr erzählen als das 1000ste Bild des Eifelturms!

LG, Marcus
Klasse Stimmung im Bild.

LG Dieter

Photo details


  • 1,189Views
  • 41Comments