Spätsommer

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
schön das Foto im schöne Umgebung, künstlerisch
6 years ago
Wunderschön anzusehen, eine sehr feine Arbeit.
19.10.2013
Hübsche Wassernixe im Schlauchboot!

lg
20.09.2013
Nettes Bildchen !
Nur bei einem "Paradiesvogel" hätte ich anderes erwartet....

LG ULI
17.04.2013
tolle Aufnahme, klasse Model !
Lg.Robert
[gone] User_7825
21.03.2012
daumen hoch
ein feines foto..lg.theodor
21.03.2012
Wow, super tolles Outdoorfoto! Es kommt eine solche Natürlichkeit und Ruhe rüber. Bin fasziniert! Gefällt mir sehr!
05.03.2012
Ich mag diese Ruhe, die das Bild ausstrahlt!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Da bin ich als Paddler ja eh begeistert: Ein Gumotex Orinoco! Und noch ein hübsches Mädel drin!

VG

Klaus
[gone] Mylen
08.07.2011
ein hübsches Bild, du hast tolle Fotos auf deiner Sedcard, sehr schöne Aufnahmen von Mensch und schöner Natur, ich liebe die Natur, wenn sie mit dem Menschen im Einklang ist, wie du es auf deinen Bildern zeigst ist dies sehr schön:
30.09.2010
Schöne naturvebundene Aufnahme.

SG Hartmut
[gone] PicZell
24.09.2009
Tolle Zusammenstellung - normalerweise würde man ein Ruderboot erwarten -
aber klasse Idee und toll gemacht !

Viele Grüße
Stephan

Photo details


  • 8,840Views
  • 12Comments