Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Katy Rich
21.05.2013
Wunderschön und ein klasse Ausdruck. Gefällt mir sehr.

LG Katy
19.07.2012
Sehr schönes Portrait!
24.04.2012
ein sehr schönes portrait,klasse cut und ein
wundervoller blick vom model!gefällt mir sehr gut!


LG Jiny
[gone] User_149496
15.06.2011
Die verrutschte Schärfeebene kann man locker verschmerzen. Das Bild ist sehr schön. Eng geschnitten und das Model hat den richtigen Blick! Klasse!

Grüße
Jörg
[gone] Kristin
13.06.2011
Ein tolles Bild!!! Sehr schön!!!:-)
10.03.2011
Tolles Bild...
hübsches Model...
Gelungener Bildschnitt...
Geällt mir sehr gut...

LG Unique
[gone] User_197822
26.12.2010
WOW ein super ausdrucksstarkes Bild!
Echt klasse.

glg, Leonie
29.10.2010
Ein wirklich schönes Portrait
super ;-) LG Anna
Freut mich dass das mal jemand bemerkt und genau so sieht. Wird ja sonnst immer als Fehler betrachtet, etwas anderes als üblich zu machen. War ursprüngl auch ein Fehler, aber ich fand es trotzdem gut und hab s nicht aussortiert. DANKE!
01.05.2010
Kommt gut, ihr Blick zur Seite, wenn auch die Schärfe eher auf den Trägern liegt als auf den Augen.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] Monica-Luisa [ monica-luisa@t-online.de ]
05.10.2009
Gut geworden - gefällt mir:-)
Lg
Moni
[gone] Joel_90
01.10.2009
das ist eine sehr schöne aufnahme von einem hübschen model, finde ich sehr gelungen

glg joel
30.09.2009
oh das is ja toll
super weiterentwicklung

;-)

Picture Participants 1

Photo details

Romania, 545400 Sighișoara

  • 1,075Views
  • 13Comments