Dieses Bild mit dem Obermacher unserer Reise *IRENAKOSHKA* mag ich besonders. Auf dem Bild habe ich schon damals in Venedig die Irena Dank gesagt und möchte jetzt wiederholen! Ohne ihre Bemühung, unbeugsame Energie und wie immer tolle Stimmung hätten wir dieses Bild und alle andere nicht gehabt! Außerdem war das ein unvergesslicher Tag in Venedig! Danke meine Süße!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.04.2010
I love it !!!!!! :))
wow, wie cool! diese beiden hübschen und äußerst sympathidchen damen kenne ich doch ... :-)

GLG Uwe
08.12.2009
Können wir das als G/G bezeichnen ? :)))

Ich mag Dich!
08.12.2009
Großartige Aufnahme von Euch Beiden
- einfach toll anzusehen!
lg Helmut
[gone] SC_deaktiv
19.10.2009
2 wirklich schöne
und vor allem sehr frauliche frauen
wie MANN sie sich wünschen würde.........
29.09.2009
Ahh, das ist wirklich das "4 schöne Beine Bild" :)))

Liebe Lust, ich finde keine Worte! Du warst Lust, bist Lust, bleibst immer Lust!

Ich Danke Dir Meine Liebe !!!
26.09.2009
...ich vermute ihr habt Vendig "aufgerollt" ;)) .. sieht nach mächtig Spass aus !
:))


lg Thomas
[gone] Nyleglove ( hört auf )
25.09.2009
Schönes G/G Fashion Bild !! .....und gleich 4 schöne Beine .....;-)
LG martin
25.09.2009
Hallo,

eine tolle und hübsche Aufnahme,
mag ich sehr.

Lg Andreas Herrmann

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,454Views
  • 9Comments