Durch diese Bild fand ich zur Begeisterung der Fotografie.
In einem von students.ch durchgeführtes Casting, setzte ich mich gegen 130 Mitbewerber durch und durfte auf dem Kalender 2009 den April vertreten.

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Chrissie90
13.06.2011
das ist aber auch klasse, sieht super aus!
11.06.2011
Hammer! Was für eine Körperspannung!

Liebes Grüßle :)
I like the dynamic of this pic!
lg
iryna gor)
[gone] Danae-on the road
25.01.2011
top!

würd auch gerne mit dir shooten!
lg
18.05.2010
sehr sportlich - respekt!

lg, silke
20.01.2010
schöne körperspannung, tolle aufnahme!!!
[gone] FAKE FOR REAL
19.12.2009
wow!! impressive and great work!
Den perfekten Moment festgehalten, super Körperspannung ....

V.

Danke für den comment ;o)
28.10.2009
ein Super-Bild
sehr geile Szenerie
sehr feine sache... super!
Das ist wirklich sehr toll!
Schöne Dynamik in dem Bild!
[gone] Amy JUST DO IT !
28.09.2009
Echt starker Einstieg in die MK !
Viel Erfolg wünscht dir

Amy
28.09.2009
das sieht echt klasse aus! Wooooow :-O
zurecht ab in nen Kalender *pfeif*
;)
28.09.2009
Schon wirklich klasse umgesetzt !
28.09.2009
exzellent, vom standpunkt eines fotografen gibt es keine klagen
28.09.2009
Tja, leider ist das Jahr 09 schon fast vorbei, sonst würde ich euch noch einen Kalender "andrehen" ;-)!
Eure Worte sind mir aber eindeutig Lohn genug...!
[gone] Starwish
28.09.2009
Das ist fantastisch und Du hast Dich zu Recht behauptet !
LG Starwish
28.09.2009
Genial. Perfekt ausgeführt und ebenso gut auf dem Foto festgehalten

LG Flo
28.09.2009
Danke euch beiden für die Komplimente, welche ich auch gerne weitergebe!

@ Caemi: MEIN Kritikpunkt war nicht die Zehe, welche für einen Hub-Kick richtig positioniert ist, vielmehr die Fussstellung: sie hätte noch ein wenig gestreckter sein dürfen (= Zehe-Rist-Schienbein= eine Flucht).
Da der Hub-Kick von aussen nach innen vollzogen und meisten mit dem Rist oder sogar dem Schienbein geschlagen wird, wäre meinem Zehelein nichts passiert ;-)
[gone] Kitina
27.09.2009
Dieses Bild ist einfach einen Kommentar wert!
Sensationelle Aufnahme, trotz der enormen Körperspannung, wirkt das Bild durch die Begetöne "friedlich".

lg
Kitina
27.09.2009
starker Kick und schön gesprungen. Auch die Hände in gekonnter Stellung. Für mich eine hervorragende dynamische Aufnahme.
Mein einziger Kritikpunkt sind die gestreckten Zehen beim zuschlagenden Fuss. Die wären bei einem wirklichen Kick gebrochen. Da müssten die Zehen angezogen sein und die Fussballen zutreten aber das ist nur ein kleines Detail auf einem Hammer Bild. Meinen Respekt an dich und den Fotografen
liebe Grüsse
Sascha

Photo details

Switzerland, 8805 Richterswil/Zürich
129 kB

  • 734Views
  • 21Comments