Model: Thierry Bisso (non MK)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.04.2012
Böses Foto - aber dazu eine richtig feine Darstellung ... !

Sorry, aber ich kann solchen Pics nur mit Vorbehalten gegenüber treten, da die Sklaverei in weiten Teilen der Welt immer noch weit verbreitet ist, aber das hindert mich daran die Art der Präsentation und die handwerklichen Qualitäten des Fotografen objektiv zu beurteilen ... und zwar in höchstem Maße positiv !!!

Gruß, Alfred
26.07.2010
elegante gekonnte Aufnahme. LG Charlott
24.05.2010
sehr schön!!! gute Stimmung!

LG
Terry
23.11.2009
Artgerechte Haltung ..lach... Klasse Bild gefällt mir gut.
Lg B
[gone] Gunter_Regge
02.11.2009
Einfach Top ....

Gruß
G
[gone] marc-jones-photos
29.10.2009
Ich glaube, ich hab das Bild schon kommentiert, aber es ist so geil - da schreib ich einfach noch einen drunter!

vg
marc
[gone] usa girl
28.10.2009
wow, very sexy and not vulgar, high class! love the dress, the models expressions on their faces
19.10.2009
poh das is echt gut...
Dein dominanter und gelichgültiger Blick
passen optimal zur Szenerie...

bin beeindruckt
starke Bildidee, klasse umgesetzt, tolles Licht und ausdruck beide Models, TOP
Eine wunderbare Inszenierung... mein Kompliment

FG Tom
[gone] Torsten..............................
26.09.2009
Dein Ausdruck ist Klasse. Davon lebt das ganze Bild.

LG Torsten
26.09.2009
..sehr, sehr geil...

tolle Idee, Umsetzung, Idee
einfach alles gefällt mir sehr


lg
26.09.2009
waaaahnsinns idee
klasse umgesetzt

total starkes bild

grüße
stephan
[gone] KÜKa
26.09.2009
Sogar in XXL - ich bin begeistert. Die Visa hat perfekte Arbeit geleistet. Alles passt hervorragend!

Ein Highlight auf deiner SC !!

Herzliche Grüße von KÜKa
WOW, kompliment! super tolle arbeit und ein genialer ausdruck! glg denise
[gone] .|Fanni|.
25.09.2009
Uiiiii, großartige Aufnahme! Sehr sexy! Großartige Arbeit von euch!

Liebe Grüße
Fanni

Photo details


  • 1,197Views
  • 16Comments