Red Beauty~*
Studio 2009

Fotograf: *Blendwerk Freiburg*
Modell: *Jaye*
Lichtassistenz:
*Eckard Faist*
MakeUp/Styling:
*von mir*

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
wonder- and hairful ;-) !

lg adler1000
[gone] wox
28.05.2010
Das knallt ja mal richtig. Die feuerroten Haare wirken hier auch noch ein wenig wie Flammen, die im Wind lodernund das abgestimmte Make-Up und der Lippenstift dazu, das kommt richtig gut.

lg wox
19.05.2010
Das gefällt mir gut: Visa und Styling ergänzen sehr gut die Pose und das Licht. Nur hat man beim Modell Angst, sie fällt gleich vorneüber. Aber dafür kannst _Du_ nichts....
17.12.2009
cool cool cool...

das make-up und das hairstyling rocken ganz gewaltig und betonen sehr gut das temperament der schönen lady =)

lieben gruß,
henning

Picture Participants 1

Photo details


  • 876Views
  • 4Comments