Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.02.2013
Einzigartig schön. Das Posing und der Blick sind der Hammer. Allgemein hast Du eine sehr ansprechende SC. LIKE!

LG Ingo :)
30.10.2011
ich liebe dieses bild von dir!
cooles outfit .. klasse figur

greets aus mainz ::A:C::
Pose , Model, Outfit , super gefällt mir sehr gut nur die Location stört mich ein bisschen wäre noch besser gewesen eine Ziegelwand oder ein eintöniger Hintergrund , damit du besser noch zum Vorschein gekommen wärst.:0))

Lg Lorryson
11.12.2009
Klasse Bildaufbau und story.
Lg B
11.12.2009
Cool und provokant, schön.

LG Gunnar
Definitiv ein sehr cooles Outfit.... sexy ! ;-)
LG
Rainer
09.12.2009
Stilbruch mit System! Farben, Location, Perspektive, Linien und natürlich Du mit Deinem Ausdruck und Outfit provozieren! Zu was eigentlich? Egal, das Ergebnis ist einfach cool!! LG Ralf
Cool uns sexy,
hat was.

Grüße aus Hannover
Norbert
04.12.2009
Hammer, cooler Stil! gefällt mir gut!
viele Grüße
Chris
...kommt sehr gut .............frech ............
02.12.2009
klasse outfit, das rockt.

LG, BERND
Tolles Outfit, Super Posing und ein genialer Blick von Dir

LG
Toto1975
#21 You will no longer see this post.
Tolle Idee, finde auch ein klasse Outfit, gefällt mir richtig gut.

LG Jörg
03.11.2009
klasse Posing, super Outfit, Location könnte besser sein. Ich mag den Style.
LG
Frank
02.11.2009
Das Bild hat Potential, von Deiner Seite her echt cool.
Mit dramatischerem Licht und mehr Photoshop seitens dem Photographen wäre noch mehr drin gewesen...
[gone] CarloConti
25.10.2009
hot, strange, authentisch !!
Klasse.
CC
Coole Arbeit, mein Kopliment!

Liebe Grüße

Paul von http://www.Franke-Fotografie.com
25.10.2009
Klasse Outfit und tolle Pose!

LG T.
25.10.2009
cooles outfir
sehr sexy
aufnahme und model vg chris
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
23.10.2009
cooles Outfit .... gefällt mir :)
Hübsches Model mit toller Ausstrahlung.

Klasse Bild.

lg Thomas
Vom Posing, Outfit, sowie Deiner Figur wirklich wundervoll, da wäre ich auch gerne hinter der Kamera gestanden.
lg Thomas
12.10.2009
absolut gelungen! Sexy Outfit, eine sehr starke Pose und dein Ausdruck sowas von genial!
Kompliment!

LG
Thomas
Mal was ganz anderes hier.
Ich find es klasse!

LG Jörg
[gone] CJ-Fotografie
08.10.2009
WOW, das fetzt! Klasse Bild!

Lg, CLaus
sexy ...sehr schön ..lg manu
27.09.2009
Wooooow Klasse Foto:)
Freue mich auf Freitag zum gemeinsamen lernen:)))

GLG Michi
Ein Spitzenklasse-Foto!
Weiter so!
LG
Gerd

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,195Views
  • 34Comments