entstanden zum 4. vdb treffen ... ganz großen dank an nani (model und visa) für die hervorragende umsetzung des herbstgedankens =)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.10.2011
Starke Aufnahme - gefällt mir sehr
LG Julia
07.06.2011
Gelungene Arbeit....feine ebv!


lg dA
[gone] *Maria81* Babypause
22.05.2010
oh das ist auch total schön
die Nani Großartig einfach toll

GlG Maria
17.01.2010
als für 82KB sieht das Bild ganz toll aus, das ist eben das Bescheidene in der MK. Vielleicht sollten die Initiatoren etwas mehr Wert aus Qualität statt Quantität legen, dann wäre dieses schöne Bild auch besser anzuschauen.

Kompliment auch an die Visa.

viele Grüße Frank
26.09.2009
Stark, diese grellen Farben und ihr intensiver Blick!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_5902
26.09.2009
sehr coole farben... hammer bea... hut ab, top arbeit!!

glg
babs
mati, das ist richtig klasse geworden, respekt !!
ganz starke umsetzung und bea !!

lg bernd
die bea passt schon,nur ist die quali durchs hochladen bescheiden... irgendwie ist mein vipstatus noch nicht wieder vollkommen freigeschaltet.. werds später nochmal laden .. vg mati
sehr schön; das Model, BEA( vieleicht bisschen zuviel, aber es ist geschmack sache) ,Licht. Insgesamt gefällt mir sehr.
LG
Oleg

Picture Participants 1

Photo details


  • 641Views
  • 9Comments