Russisch Roulette.
ja ein heikles Thema ich weiß.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Diese Idee gefällt mir sehr.
Und echt tolle Umsetzung super
Eine gute Idee und auch perfekt passend in SW, allerdings ein Kritiker sieht, daß SIE so oder so erwischt wird vom Zug - egal voher der kommt, aber rein Künstlerisch wirklich schöne Idee und Umsetzung!
LG Steffen
20.01.2010
Desto länger man draufschaut, desto größer wird die Unruhe im Bauch.
Diese Wirkung find ich sehr beeindruckend,
klasse Arbeit!
21.12.2009
sehr gefährlich um Aufnahmen zu machen, das weißt du ! Ich hoffe ihr wußtest das dort nichts kommt!


Aber schon sehr geil gemacht und wirkt richtig gut ! lg nadine
21.12.2009
tolle idee =)
lg dénise
[gone] lena05
20.12.2009
fiend ich gut...
lg elena
Um heikel zu sein, wirkt es schon fast zu relaxed....
Ein Muss in s/w....und irgendwie beeindruckend!

LG Uta
Ein sehr starkes Bild! Heikel, ja. Aber gut umgesetzt!

LG Alex
[gone] Elanor
02.10.2009
Tolle Idee! Gefällt mir richtig gut

Liebe Grüße
Eva
29.09.2009
ein sehr interessantes bild find ich. mach weiter so...

Lg Leni
29.09.2009
Coole Perspektive....allerdings hätte das Model vielleicht lieber den Blick nach oben richten oder auf dem bauch liegen müssen, um den Ausdruck zu verstärken...

Photo details


  • 1,132Views
  • 11Comments