Das die Augen nicht zusehen sind, war Absicht. Danke an Thomas.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow - auch nicht übel. Zwar bist Du als Model nicht zu erkennen, aber die Bearbeitung ist sehr schön. Als Vorlage für eines meiner Male-Shootings werde ich es auf jeden Fall mal speichern.

LG Dirk.
[gone] gfbusch
17.08.2010
Eine sehr schöne Inszenierung, sehr schönes Licht.
Eine tolle Arbeit.

vg Gregor
[gone] User_15074
15.03.2010
Meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Alles liebe und gute. Viel Gesundheit und zufriedenkeit das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Bist eine wundervolle Sympathische Frau. Schön das es dich gibt. Feier gut und ich bin in Gedanken bei dir. Gruß vom Kurt
Ganz große Klasse! :-)
Tolle Arbeit.
[gone] ~~R~I~N~A~~
30.09.2009
mir gefällt es auch :-)

lg ~~R~I~N~A~~
yep
das kommt gut
klasse arbeit
gefällt mir
lg.Pixel
[gone] User_131564
27.09.2009
Klasse Lichtführung und Posing. Und.... auch ich vermisse deine Augen.

LG Victor
26.09.2009
Klasse, aber deine Augen :-(

GLG

KleinerKnipser