by Manuel Jacob

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.11.2011
top das ist bestechend schlicht und gut
sehr cool und wandelbar... !
Gruß nach germering....;)

Don
Ein wunderschönes Porträt.

Mäcki
auch dieses hier spricht mich sehr an, es wirkt natürlich
vG
crish@
ein sehr schönes Foto
Klasse

Liebe Grüße
[gone] MH - Stylist(in) gesucht!!!!
09.01.2010
das bild ist echt der hammer!
07.11.2009
wunderschönes portrait. wirkt sehr natürlich. der blick ist ein traum.
Superschönes Portrait, wirkt absolut natürlich!
GEfällt mir wirklich gut.. Vor allem in dieser Farbtönung.

Lg Nicki
Dieses Porträt gefällt mir ganz, ganz gut von Dir.. Du wirkst aber völlig anders, als ich Dich bisjetzt gesehen habe.. Augen, Nase, Mund, das Schimmern der Haut.. war ich bisher blind.. oder hast Du Dich verändert, oder hat der Fotograf Dich verzaubert???

Spätestens beim MK-Treffen werde ich es sehen. Oder shooten wir vorher noch??

Liebes, Hans
17.10.2009
Ja, natural beauty!
Ein super Portrait.

LG Uli
14.10.2009
Sowas nennt man wohl natürliche Schönheit!

Perfektes Portrait.. schön schlicht und natürlich!

Kompliment Kleine :-) dein Ausdruck ist super!

LG, Mary
[gone] Dirk Bergner (bitte voten, siehe SC)
02.10.2009
Das ist einfach prima. Echt ausdrucksstarke Augen, da kann man gar nicht weggucken. Gefällt mir sehr gut!

Nur dass Bella. deswegen gleich fremdgeht find ich bedenklich ;) Hmpf...

LG
Dirk
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
01.10.2009
das ist wirklich bezaubernd. sehr gelungen.
28.09.2009
wunderschönes Portrait ... natürlich schön ....

LG Kevin S.
[gone] Bella. *
27.09.2009
oohhh sehr gern :) wo hastn den ausgegraben? und wohnt der in muc? des andere, des du eben hoch geladen hast, is auch total schöööön!
27.09.2009
der fotograph ist leider nicht in der mk!! kann aber gerne kontakte herstellen!! ;)
[gone] Bella. *
27.09.2009
wow total schönes portrait, bald musst du mal den fotografen hier verlinken, damit man auch mal mit ihm liebäugeln kann, wenn man darf ;)
26.09.2009
Ein faszinierender Blick, der einem nicht so schnell wieder los lässt.
SW vom Feinsten
LG Edi
26.09.2009
wirklich wunderschön!

lg georg
26.09.2009
wirklich wunderschön!

lg georg

Photo details


  • 699Views
  • 20Comments