Bild und Bearbeitung von mir;
Für größere Ansicht und mehr Schärfe bitte XXL klicken (lohnt sich immer!!!);
Modell: mein Engel Magnus :-);
Das Bild wurde in Italien ausgezeichnet.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist ja mal etwas ganz anderes!
Klasse auch die Bearbeitung!

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Der typische Blick, wenn Kinder etwas neues entdecken und beobachten. Man hört sie förmlich denken. Auch der Vintage Style passt hier sehr gut!!!
LG, Frank
6 years ago
Sehr schön auf nostalgisch getrimmt!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
03.10.2009
Wow ist das niedlich - er sieht wie ein kleiner Kavalier aus, dieser Blick auch - den hat er von Dir! Ich mag Deine Kinder- und Babybilder besonders gern!
Gruß Falter
[gone] User_7825
03.10.2009
ja ,die kinder
sie sind immer wieder ein dankbares model,
ich brauch nur ein gutes tele und den richtigen blick für eine schönes
motiv,und dan bekommst du solch gelugene aufnahmen...kompliment...lg.
27.09.2009
wie schön... eine bezaubernd süße und zarte szene...

zum einen sehr gut eingefangen, zum anderen aber auch perfekt bearbeitet. ein bisschen 60er-jahre-look :)

lieben gruß,
henning
27.09.2009
Boah, dass ist traumhaft schön, ich bin begeistert :-)
Kompliment!
LG WOlfgang