Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.08.2012
echt klasse SC von dir,bekommt man lust auf shooting. mfg aus Ravensburg
[gone] awareness of life
08.11.2011
Tolles Portrait von einem sehr charismatischen Mann. Echt Klasse der Ausdruck, der Bildschnitt und die Lichtsetzung.Mir gefällt besonders gut, dass du nichts weichgezeichnet hast.Kommt richtig Klasse!
lg, Bea
Wunderbares Portrait. Hut ab, also das nenn ich wohl perfekt!

Kann auf jeden Fall nichts finden was mich an diesem Bild "stört"

Thumbs Up. Eines der besten Business-Portraits die ich je gesehen habe!
Diese Bild ist mir sofort ins Auge gefallen. Wirklich ein super aussagekräftiges Portrait.
Deine anderen Bilder sind ebenso eine echt Inspiration für mich! Beste Grüße Frank.
06.03.2011
Sehr gut gewählter Bildschnitt, starke Mimik, feine Erotik. Top Gesamtwerk.
lg
07.02.2011
Sehr gut gelungenes Business Portrait.
Starker Blick sowie Mimik des Models.

Gruß Erik
[gone] sitta
25.08.2010
wow!! toller mann, stark, intelligent, zielsicher, wissend- so wirkt es!!
Super Bildschnitt und Schärfe - alles wunderbar gemacht von euch - ein tolles Bild vom Ingo von Dir - TOP
LG Steffen
Ein wunderbares Portrait. Sehr schön von der Schärfe. Es fesselt den Betrachter von Anfang. Ich muss sagen du hast eine großartige Sedcard, aber bei dem Bild kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn es ist das Beste.
07.03.2010
Sehr starke Aufnahme !!!

LG Chantal
[gone] martinclean
07.03.2010
bestes bild auf deiner SC das model ist die nummer 1 in der MK

lg.Martin
Ganz tolles Portrait! Professionelle Ausleuchtung und sehr guter Bildschnitt!

LG,
Phantasico
[gone] _honey_
30.01.2010
Ein tolles Portrait !!!

LG Romana
Hallo Darko,

deine Sedcard-Bilder sind wirklich allesamt richtig gut! Dieses Bild hier hat mir jedoch NOCH etwas besser gefallen, ich kann dir auch gerne sagen warum:

Die Brille reflexfrei zu bekommen ist schonmal eine Kunst und garnicht so einfach, wie man sich das anfangs vorstellt.
Die richtige Pose für das Bild hast du auf jeden Fall gefunden. Diese unterstreicht zusätzlich noch die Bildaussage.
Das Streiflicht auf der linken Seite im Bild ist dir wirklich gut gelungen - ebenfalls um die Bildaussage nochmals zu unterstreichen.

Von der Bearbeitung her hätte ich persönlich zwar noch die Details hervorgehoben und eventuell eine s/w-Konvertierung in Betracht gezogen.. aber das ist ja kein Muss ;-)

Es liegt zwar kein Auge wirklich im Goldenen Schnitt - das macht aber nichts, weil dafür die Hand (der eigentlich bildwichtigere Teil) im Goldenen Schnitt liegt.

...oder lass es mich einfach mit folgenden Worten formulieren: starkes Bild!!! ;-)

Viele Grüße
Andreas Bee
23.01.2010
für meinen geschmack das beste aus der reihe
01.12.2009
schaman ... das ist irgendwie nicht nachvollziehbar
19.11.2009
Wow, dieser Blick.
Ein klasse Portrait von einem sehr geheimnisvollen Model.

LG Silke
[gone] soulartist2
10.11.2009
Ich möchte mich meinem Vorgänger anschließen... das ist ein echt tolles Bild. Ich finde hier passt alles. Großes Lob.

Lg Torben
25.10.2009
Ein tolles Portrait von einem interessanten Model, wenn ich das als Mann so sagen darf :)
lg WOlfgang
Wer weiß, wie schwer Portraits mit Brillenträgern auszuleuchten sind, erkennt die Qualität!
.
Beste Grüße: Richard
Danke nochmal für diese gute Arbeit

lg.Ingo
Ein H A M M E R - G U T E S Portrait. Etwas, das m.E. nach auf jeden Fall in die Hall of Fame gehört.
LG Rico
Super gemacht - tolles Portait-mit-Brille!
Interessante Sedcard hast Du da...:-)
Gruß
Hartmut
[gone] Sunshine8 endlich wieder was neues
28.09.2009
Ja das ist wirklich ausgezeichnet Klasse
Lg Lucy
[gone] Perle68 Modell aus Spass;-)
28.09.2009
sehr schönes Bild... ein Traum von Mann und das in sehr gutem Licht und Blick eingefangen... Kompliment an euch beide... Top

lg ela
Sehr gute Qualität !!! Ausgezeichnetes Portrait !

FG Tom

Photo details


  • 1,093Views
  • 26Comments