Danke an Model Cori_10 und Co-Fotografin Bonsai !

Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MISS BELLA
17.03.2010
Finde ich sehr hübsch und zart.

LG
[gone] User_180872
28.01.2010
tolle aufnahme! das posing am fenster ist klasse. schöne finde ich, dass der schnitt so gewählt ist, das man nur ein stück des fensters sieht.

lg, sarah
Bei deinen Aufnahmen gefällt mir die Sichtweise und die exquisite Auswahl deiner Models, auch die locations sind außergewöhnlich...

Lieben Gruß
Manfred
12.01.2010
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !!!
.. '(____).__| Super gemacht !!!!
... (___)__..|_____

lg
Wolfgang
[gone] *Lisa-Marie*
14.12.2009
WOW, das ist richtig gut!
Du hast eine tolle SC!
*Großes Kompliment*

lg lisa
18.10.2009
---- ich sage mal - eine EINS mit STERN ----
LG Richard
25.09.2009
Wunderschön, dieser Blick nach oben. Klasse Location und optimal genutzt. Dazu ein sehr schönes Outfit (das einfache weisse Hemd kommt doch immer wieder sehr gut!).

LG, Marcus
12.08.2009
Ungewöhnliche Perspektive
aber der Bildaufbau und der Blick des Models hat was
gefällt mir

Bernhard
schönes Bild!
Klasse Model!
Der Blick ist echt schön!!

Lg Jessy
[gone] bea mietzekatze
29.03.2009
wirkt sehr nachdenklich und natürlich
hat was , gefällt mir, lg bea
[gone] *JaninaK*
23.03.2009
Wow! Das ist wirklich wunderschön geworden!!!
[gone] Dani09
10.03.2009
Klasse Perspektive ...
Super Aufnahme ...
Kompliment ...
Vlg
Dani
tolle Erotick in diesem Bild
echt klasse
lg ela
26.12.2008
ich mag die location und perspektive. lg. su
Das find ich richtig klasse! Schöner Bildaufbau und tolles Model!

LG Uwe
[gone] Melli000
10.10.2008
Super schönes Bild, und tolle SC. Gefällt mir echt gut! Nur weiter so :)
LG
[gone] MISS BELLA
21.08.2008
Sehr schönes Bild, tolle Pose und Model.

lg abbigail
[gone] Jana Ina
26.07.2008
Klasse! Deine Bilder sind sehr schön!
23.07.2008
sehr schöne nachdenkliche, zerbrechliche pose... die perspektive passt super dazu.

lg, su
[gone] **TinaaaMaus**
15.07.2008
Wahnsinn!!! Super gemacht!!!
Geile vielfältige sc!!! *bin begeistert*
14.07.2008
Wow, du hast ja eine tolle Sc und so viele Bilder die mir gefallen aber das hier hat was,gut inszeniert.

LG
Britta
[gone] Red-Passion
07.07.2008
Einfach nur Klasse........das Model sieht umwerfend aus...und das wurde perfekt vom Fotografen festgehalten.....
[gone] ArTuSo
06.07.2008
find ich sehr schön auch, mit der haltung vom model ..

kommt gut rüber
24.06.2008
Wenn man das Bild einmal gesehen hat , vergisst man es nicht mehr! Die sehr nachdenkliches Gesicht gefällt mir!!
Kommt sehr authentisch rüber.... :-)

LG Maria
[gone] Jürgen Wermeister First Pic Vendula
14.06.2008
Wunderbare Aufnahme
Feines Licht,natürliches Posing und ein wunderebares Model.
Lg Jürgen
ein sehr schönes natürliches foto eines wunderbaren models, klasse location und bildkomposition, pefektes licht ... richtig fein!

vlg
jörg
21.05.2008
süßes model, sehr schön eingefangen!!!!
lg julie
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
07.03.2008
Wahnsinns Location und tolles Licht.
Das Model ist aber auch ein Hammer.

Super festgehalten den Moment, dabei auch die Lichtsituation nicht außer acht gelassen! Saubere Arbeit.

LG Markus
[gone] Annette
02.03.2008
tolles bild...klasse location. gefällt mir richtig gut.

lg annette
[gone] Jessy_1984
22.02.2008
Sehr schön. Super Idee :)

Photo details


  • 4,409Views
  • 47Comments