Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.11.2013
Brillant .Günter
27.08.2012
I like RED, :-)
Hot Outfit, sexy Pose und hübsches Model.
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
06.04.2012
Styling und Visa ausgezeichnet, klasse Bearbeitung und ein ganz feiner Blick.
10.02.2012
Stimmt ... jetzt wo du's sagts :))))

TOTLACH
09.02.2012
ICh find ich seh da aus als ob ich eine Windel anhätte, totlach :-)!
09.02.2012
Voll cool! Deine Bilder sind Kunst!
Sehr schön - das 5. Element! Tolle Pose, die roten Haare und die Visa passen auch sehr gut - du könntest fast als Double durchgehen!
VG, Andrea
[gone] User_232486
14.06.2011
Da steh ich ja voll drauf !
GEIl .....
13.04.2011
Das sechste ELEMEBNT....sehr schön so!

LG, Dieter
[gone] Fotomaker2002
17.03.2011
Mega dein Blick...
und hammer das Outfit....
echt stark...
LG
Stephan
wow....ganz toll umgesetzt!!!
taugt mir :)

LG
Roman
[gone] Day&Night - Individual Face
28.12.2010
so eine perfekte umsetzung des 5. Elements habe ich hier in der MK noch nie gesehen! Resbekt. Du siehst Milla Jovovich auf diesem Bild wirklich super ähnlich.
Tolle Pose, tolle Körperspannung und klasse Blick

Respekt und mein Lob an alle, die daran Beteiligt waren. sehr schön.
Alles liebe und guten Rutsch
Day&Night
Hab hier schon mehrere Versionen vom 5.Element in der MK gesehen, so mit schlabrig sitzenden Mullbinden und Körpern aus der Kauflandkühltruhe, aber das hier ist mal gut umgesetzt.

LG MK
14.09.2010
Es ist soooo aufregend hier, kreisch, freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.09.2010
Ich auch nicht ...



i love u all

JB
14.09.2010
So lustig, ich sehe nirgendwo auf, unter, oder in der näheren Umgebung des Bildes, sagen wir mal 350 Meter :-) irgendeinen Filmtitel, lach.

Danke, Bussi :-)

LG
Tanja
Sorry wenn ich's so sage, aber ich find's aus 2 Punkten nicht gelungen:

1. einer Milla Jovovich kann man so ohne Weiteres nicht das Wasser reichen
2. ihre Haare waren orange und filzig.

aus meiner Sicht nicht gelungen.

Lieben Gruß vom Felix
[gone] Amethyst-Amygdala
14.09.2010
Leeloo! :)
sehr cooles Bild, die Klamotte passt auch ohne den Filmbezug zu dir.
28.08.2010
Stark! ;)

LG
Nightshadow
Sehr stark gemacht!
LG Günter
[gone] fireball1982 - derzeit inaktiv
12.08.2010
Perfekte Umsetzung !
05.06.2010
ein perfektes 5. Element !
[gone] LUPO MANNARO
10.05.2010
bauanda makaloko cika bauum... gelungen! das ding setht dir gut...
22.03.2010
Ein echt gut gelunges Bild, Pose fein Blick hervorragend und ein starkes Outfit!.
LG
Friedrich
03.03.2010
Gute Umsetzung - gefällt mir. Btw: Den Film könnte ich mir mal wieder anschauen...

Mit sonnigem Gruß aus Hannover
24.01.2010
Immer wieder schön anzusehen!
lg Peter
13.01.2010
Wie die Leute das immer wieder so schnell erkennen :-\

FASZINIEREND!
Sehr geil!
Supiiiiiiiiiiiii !
The fifth Element!!!)))
lg
iryna gor
24.11.2009
WOW ,

Ein Hammer Bild

Und ein Klasse Model .

LG Thomas
[gone] .Mania
22.10.2009
Ich mag zwar den Film nciht, aber das Outfit finde ich klasse. Und ich muss sagen: Es steht Dir ausgezeichnet, schaut hammer scharf aus


Lg

Mania

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,987Views
  • 41Comments