vielen lieben dank ihr beide - war echt der hammer :-) - AUCH IN XXL !!!!!!!!!!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tanktop und Schlüppi können halt auch schon mal die Fantasie eines Mannes anregen :) sehr gut umgesetzt.
9 years ago
Sau gute Collage !

GLG Frank
18.12.2013
Ausdrucksstark...

...und in einer phantastischen Tonung

LG Chr
#14 You will no longer see this post.
02.02.2013
spitze details.. sehr scharf :-))
gefallen mir Beide sehr gut ...ein ausdrucksstarkes Portrait. ...und eine sinnliche Umsetzung.

lg Manfred
01.02.2011
Das muss man in XXL gesehen haben.

Ich finde es wundervoll. Auf der einen Seite Dein Portrait, unglaublich ausdrucksstark und auf der Anderen dein Körper in einer tolle, provokanten Pose.
Wirkt sehr apart und sexy!

**** TOP ****

LG mciha
04.01.2011
.....fantastisch - sehr edel und sexy - sensationelles Licht!
Werner
11.06.2010
ja, so stelle ich mir die Amazonenkönigin vor. Absolut schade, dass Du so weit von München wohnst - sonst hättest Du schon eine Anfrage von mir gehabt. Auch andere Bilder sind schön und Du siehst einfach klasse aus.

Eine gute Geburt wünsche ich Dir und viel Spass mit dem Kind
Wlodek
[gone] MODEL BLN
07.06.2010
sehr sehr lecker :)))
glg
01.06.2010
Die Mimik fasziniert mich immer wieder aufs neue! :)
links
So sieht ein Fav aus
;-)
LG
*Werner
[gone] Pat A.
28.09.2009
Woooow.... sehr geile Arbeit!

Die Zusammstellung passt super und Dein Blick ist toll!

GLG
Heiße Sache.
Gefällt mir.
LG
Fred
28.09.2009
extrem hot & stylish... wow, pure sexy collage!!
Stimmungsvoll und wahnsinnig erotisch. Eine sehr fesselnde Arbeit, gefällt mir sehr :-)

LG Willi
[gone] User_40770
28.09.2009
Klasse... beide sehr gelungen... mag auch die Tonung und das Licht!

LG
Micha

Photo details


  • 2,335Views
  • 17Comments