Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
die bearbeitung an Beinen und Armen ist mir zu "unecht".... ich hätte ja gern mehr von dem outfit gesehen bzw das ende des Degens...insgesamt ein größerer Ausschnitt hätte die Wirkung von der ganzen Aufmachung verbessert (geschmackssache)
26.08.2010
Wirklich geiles styling klasse
Die Aufnahme ist auch sehr cool...insbesondere das Styling rockt :)

LG, Stefanie
sehr cooles styling...
lg connie
03.08.2010
crazy und cool.
Find das Bild toll, aussergewöhnlich und schönes Styling.
lg
[gone] User_165960
31.07.2010
einfach WOW,richtig klasse :)

lg jenny
[gone] Jey1990
12.07.2010
Ich liebe so ausgefallene Bilder. Einfach Klasse.
Danke für den Kommi.
[gone] auf Wiedersehen
29.06.2010
Aufregend anderes dieser Stil und Style den hier das Model präsentiert. Er erinnert mich an Bühnenkunst gepaart mit Puppenhaftigkeit und der Magie der Mimik. Pose und Ausdruck des Models faszinieren und fesseln mich ebenso wie der gewählte Bildschnitt, der die Präsenz zusätzlich betont und verstärkt. Tolle Arbeit aller Beteiligten!

LG Johanna
[gone] Elma*
29.06.2010
Wow was für ein Styling. Hammer Bildchen.
Liebe Grüße,
Anika
[gone] Illumina Ignis
12.05.2010
Du hast SAUSTARKE Bilder hier, meinen Respekt ;) Weiter so, wenn ich mal in Berlin bin, meld ich mich :D
[gone] magnolia89 World Bodypainting Festival Austria
15.04.2010
Super Styling! Richtig klasse!!
Generell tolle Sedcard wunderschöne Models... Kompliment =))

Lg Magnolia
30.03.2010
WOW,
das ist echt total schön.

Alles Liebe Sabrina
[gone] User_174801
09.03.2010
Tolle Arbeit!
Gefällt mir echt gut!
Deine SC ist sehr abwechslungsreich, super!

LG, Inna
[gone] LEE_LOO
08.03.2010
Das ist sensationell gut! Ich liebe diesen Stil.
VG
06.03.2010
Toll!

Im Allgemeinen sehe ich schönes auf deiner SC!

Liebst
V.
09.11.2009
Klasse Arbeit !! Sehr schönes Styling !

Lg :o)
[gone] Lenchen1993
13.10.2009
super!!!! klasse styling, toller ausdruck des models! einfach nur wunderschön :)
lg lena
13.10.2009
Einfach nur WOW! Klasse Styling, toller Ausdruck, starkes Outfit....


VG Senka
Ein schönes Foto :)

LG
sehr schöne fotos die gefallen mir echt sehr gut
hier wiederrum sieht das Augen Make Up toll aus. Wunderschönes Bild aber ein tick zu weich.
01.10.2009
wunderschön und stilvoll...Klasse Visa-Arbeit...toller Blick...KLASSe

Lg Kathleen
[gone] Ela_82 *last time shootings*
01.10.2009
cool....
super schön...
lg manuela
[gone] Vienna-Berlin
30.09.2009
Wow, klasse dieser Barockstil. Und das Model schaut überaus passend! Tolle Visa! Super Bild!
30.09.2009
Sehr geiler Blick!

Dieses Barocke hat schon was!

Lg Mo
Was für eine Inszenierung, klasse gemacht!

LG Lorenz
Das ist extrem gut.... Hammer Visa Arbeit
28.09.2009
Erstklassig! Tolle Arbeit von allen Beteiligten.
LG Roevel

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,071Views
  • 28Comments