Lektion 4: Wo die Wolken herkommen

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] madhatter
30.09.2010
Gefälllt mir gut!!!!!!!!
[gone] PoorSouls
24.04.2010
Jetzt mal im ernst!
Ich grübele wieder zu dir zu fahren, ich muss mir deine SC immer wieder ansehen. Es ist einfach genial! Und die üblichen Kommis wie: "Suuupiiii!" wären doch nun wirklich Blasphemie. Wie du diese Idee umgesetzt hast ist sowas von fazinierend! Und hier stimmt es, deine Bilder gehen tief, denken nach, inspirieren und fazinieren!

ICH WILL NACH HAMBURG xD
16.03.2010
$$$$$__$$$$$$__$$$$$_$$$$$$_________________Model!
$$__$$_$$_____$$_______$$___________________Light!
$$$$$__$$$$$___$$$$____$$___________________Idea!
$$__$$_$$_________$$___$$___________________Emotions!
$$$$$__$$$$$$_$$$$$____$$___________________Photographer!


LG´s
[gone] magdalena-lucia macht pause!
17.12.2009
GEIL! geiles bild, geile sc! absolut orginelle ideen.. der übergang v rauch zur wolke is saugeil und auch andere bilder... fallen auf.
[gone] Kein David mehr hier
20.11.2009
MAAAAAAAAAAAAAAN Ihr idioten ! Fällt euch denn nicht auf, dass der auch, der aus ihrem mund kommt quasi die wolke darstellt ? Der Rauch geht so in die Wolke ein total geil gemacht alter !

Dickes Lob !!!
[gone] **Sue_R**
20.10.2009
Witziges Bild, sehr cool!
Mal was anderes;)
17.10.2009
tolles bild gefähllt mir sehr gut
lg janina
03.10.2009
hey, sieht gut aus, toller blickfang :-)
lg lox
[gone] User_132723
30.09.2009
das ist ja genial... ein bild zum nachdenken...
wie der qualm übergeht... und dann noch der schornstein... richtig geniales bild...
miss mia
30.09.2009
Hat was.. Obwohl ich mir das ein wenig schwierig vorstelle zu rauchen, mit den Boxhandschuhen...
Hat Sie es geschafft?:-)

LG
Cheyenne
[gone] freestylepics
29.09.2009
mh... verstehe das bild nicht -:)))
[gone] pixelwelten [hamburg]
29.09.2009
hui, coole skills mit der fluppe ...