Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ....................................
05.06.2011
Wunderschönes Foto :-)

lg
[gone] User_250103
09.04.2011
Auch diese feine, weil keineswegs übertriebene Hautbildretouche steht dir ausgezeichnet. Ich bin kein Fetichist in irgendeiner Richtung, aber ich schaue gerne auf die Hände. Wenn sie so natürlich schön sind und dazu das Model auf diese furchtbaren Kunstnägel verzichtet, dann fällt mir das halt sehr positiv auf. Eine sehr schöne Aufnahme von dir.
LG fotofanorg
Sehr schönes Portrait von Dir.
Hübsches Modell und klasse Outfit, mir gefällt's.

Grüsse Alex
26.09.2010
sehr schönes bild

lg enrico
26.05.2010
Dein direkter Blick, Deine schöne Körperspannung, Dein sexy Outfit.
Ein klasse Bild von Dir.

VlG vom Bodensee
Dieter
24.05.2010
sehr schönes bild, gefällt mir sehr gut.

lg ralf
[gone] photo lover
04.05.2010
Danke dir
Super extravagantes Posing!
Total leidenschaftlich und sinnlich!
Bemerkenswert deine Ausstrahlung!
Hast einen mega sexy Body
und kannst so unwahrscheinlic h süüssss blicken!

LG
Photo Lover
20.04.2010
Gefällt mir gut mit Deinem sexy Posing und auch die BEA vom Tom kommt super!
Viele Grüße!
Peter
mein Lieblingsbild =)
25.02.2010
Natürlich, sinnlich und schön ...

LG Michael
[gone] Marc Alexander (2 neue Fotos auf Fotografen SC =)
16.10.2009
schöne fotos für den Anfang! Sympathische, natürliche Ausstrahlung und gute Figur =) Meld Dich doch mal wenn Du Lust auf ein gemeinsames Shooting hast. Bin hier als model und fotograf aktiv =)
Lg
[gone] Dimitrij Rudmann
30.09.2009
Ich mag deinen Blick sehr! schönes Foto
sehr sehr schön und natürlich.
lg thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,422Views
  • 13Comments