Comments 62

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] markus 1111
21.10.2013
diese figur ...-das bild ist mehr als gelungen ,auch wenn die idee abgegriffen ist ...
Heiss heiss baby ..... klasse idee und umsetzung
[gone] Frank Selke Photography
27.03.2012
Feine Aufnahme...

LG Frank
10.03.2012
Genial! Habt ihr toll gemacht!
[gone] User_11506
31.12.2011
Cooli Idee und super umgesetzt

Lg thom
29.12.2011
Ein Klassiker, wundervoll umgesetzt. Klasse.

VG. Deddy
[gone] Pazzy Photodesign | sucht Model
11.12.2011
Speilend leicht hält sie die Sonne in Ihrer Hand :D


Was für eine geniale IDEE :D

Echt spitze :D
30.08.2011
coole Idee, saubere Umsetzung

hg aus LE; Achim
Super Aufnahme, tolles Model!

LG Peter
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.............HaMMer Bild ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

…..................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...LG von MONE! :)
[gone] irene_184
18.07.2010
Das ist total schön... Klasse

Lg
[gone] Dani09
24.06.2010
ein feines Bild ... gefällt mir
lg ;-)
18.06.2010
Alles schon unter mir gesagt zu dem Bild, was ich auch zu sagen hätte. Lass ich nur einen nützlichen Tip da: Verbrenn dir nicht die Finger ;)

lg
DraXcOre
Einfach nur der Hammer das Foto...

Bei der Auswahl auf deiner Sedcard fällt es schon schwer genug, sich auf einen Favoriten festzulegen, aber ich denke, das wäre ein heißer Kandidat dazu :)

*thumbs up*
[gone] Christin Berndt
16.06.2010
großartiges Bild ... schöne Idee und klasse umgesetzt



LG Christin
[gone] Tanja| Neues
16.06.2010
Erst einmal muss ich sagen, dass dein Profilbild und deine gesamte SC einfach wundervoll sind. Dickes Kompliment.

Diese Aufnahme find' ich auch richtig klasse.
Ihr habt einfach den richtigen Moment eingefangen.
Dein Posing ist top, deine Figur - wow - :)

Mach weiter so!
Liebe Grüße
Tanja
03.06.2010
ein klasse Sonnenuntergangsbild ... gefällt mir

LG Marco
[gone] Katharina.H
31.05.2010
eine sehr schöne aufnahme, will ich auch!

lg katha
18.05.2010
du hast eine absolut rattenscarfe Sed Card mit jeder Menge High End Bildern !!

ganz große Klasse

dieses Bild hier hat es mir besonders angetan. bin ein Mensch, der immer nach Fehlern und Kritik sucht, doch hier habe Ich einfach nichts finden können ;))

TOP

liebe grüße
Martin
13.05.2010
Klasse Inszenierung! Besonders die Pose und deine Erscheinung sind beeindruckend!

lg der Jürgen
10.05.2010
Beeindruckende Lichtstimmung, Topmodel, famose und gekonnte Inszenierung... großartig.

Viele Grüße,
20.04.2010
Man muß so ein Bild in seinem Leben gemacht haben
und den Rest der Zeit des Lebens mit der gleichen Frau
jedem Sonneruntergang geniessen können...
Bravo au genial Photographe !
LG
JiB
Imer wieder faszinierend,. solche Ideen in solcher Umsetzung zu sehen - viel Zeit zum Üben hat man da nicht... :-)
LG
Andreas
Suuper tolles Bild was Wolle un du da gezaubert habt!!
Sehr toll!!

lg sara =)
03.02.2010
auch wenn du nur in schemen zu sehen bist
find ich das bild
wunderschön....!!
komplimente
peter
02.02.2010
Ganz hervorragend gesehen.......Super!

LG Peter
eine super Idee, ganz toll umgesetzt. Dazu eine schöne Pose. Ich hoffe, Du hast dir nicht die Finger verbrannt:-)


LG Bernd
[gone] digital-photo
12.01.2010
Tolle Komposition. Sehr genial.

LG Fipe
[gone] und tschüss
20.12.2009
Jede Bewegung sitzt - dies ist das perfekte Werk von zwei begabten Akteuren. Gratulation, ich freu mich mit Euch über das tolle Ergebnis!
das ist eine sehr schwere aufnahme ... fotograf und model müssen ihre position unbedingt halten

das hat bei mir und meinen modellen nicht ganz so schön geklappt!
du zweigst sehr viel körperspannung und hast einen super ausstrahlung ich beneide jeden der dich vor die linse bekommt!

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,235Views
  • 62Comments