Bild und Bearbeitung von mir;
Für größere Ansicht bitte XXL klicken (lohnt sich immer!!!).
Das Bild wurde in Frankreich ausgezeichnet.

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Der Titel passt 100 %.

Ich wünsche dir und deiner Familie
frohe Weihnachten mit besinnlichen Feiertagen.
4 years ago
Gefällt mir sehr gut !
LG Johnny
Sehr schöne Aufnahme ! Nice*
Frohes Fest
4 years ago
Einfach zum Knuddeln, ein richtig tolles Kinder-Porträt, sehr gut gemacht.
LG Horst
[gone] User_583271
4 years ago
Voll süss echt Klasse glg Carol
4 years ago
Sehr sehr schönes Portrait!
Super getroffen.
LG
Vortreffliches Portrait!
Klasse Arbeit!

Ein gutes Foto gehört einfach KOMMENTIERT!!!

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
so süß!
lg aus köln
07.10.2009
total süßes kinderportrait,
zurecht ausgezeichnet!
Wunderbare Aufnahme,Klasse Ausstrahlung,1A bearbeitet,Klasse Bildschnitt und so süüüüüüüüüüüß,deine Arbeiten fazinieren mich immer wieder+++

LG Martina!
Bin gerne auf Deiner SC!!!! Mit Wonne!!!

Als ich dieses Foto eben gesehen habe, hab ich mich von Herzen angelächelt gefühlt....
Ungekünstelt, natürlich....ein Ausdruck, den wirklich nur ein Kind vermitteln kann!!
Die Auszeichnung in Frankreich ist mehr als verdient!!!

LG Uta
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
03.10.2009
... begeisternd schön ... so ein Kinderlachen rührt doch die Seele immer ganz besonders ... toll hast Du das eingefangen ...

Ganz liebe Grüße
Pierre
02.10.2009
Wunderschön und wesentlich einen glücklichen Moment eingefangen.Das Bild geht ans Herz,weil es mit viel herzlicher Sensibilität entstanden ist.Ein süßes kleines Wesen,freut sich bestimmt schon jetzt über das schöne Bild.
Schnitt,Farben,Bea und Licht sind vom Feinsten.
LG Arndt
02.10.2009
Na, da haben die Franzosen schon irgendwie recht!
Ich bin keiner, auch wenn mein Name dahin passt; aber ein dickes Binchen bekommst du von mir als unbedeutender Physiker noch dazu!
Da passen Lebensfreude Bildausschnitt und der Moment.
mit der freundlichen Erscheinung zusammen; vielleicht liegt es auch daran, das du selbst Kinder hast und dich gut einfühlen kannst.
Ein klasse Foto,..,. verzeih mir einen Kritikpunkt , der schwarze Rahmen; lass ihn weg oder nimm ihn in wies und so breit, wie er ist.
Liebe Grüße vom Wilfried und Glückwunsch zu dem Foto!
02.10.2009
ob als Model, Fotografin oder
Bildbearbeiterin, Du bist überall
Spitzenklasse !
Die Aufnahme ist TOP !
Gruß Peter
01.10.2009
Wunderschönes Kinderportrait - einfach himmlisch gut anzusehen. Gruß Falter
[gone] User_5322
01.10.2009
Wow, ein super tolles Kinderportrait!
Exzellente Farben, Schärfe und Bearbeitung!
Das Lächeln ist super niedlich eingefangen!
LG Gitta
wundervolle Aufnahme. ... deine Kinderportrait´s sind immer was Besonderes. ... sie sind natürlich und aus dem Leben gegriffen. ...und man spürt das die Kinder sich wohl fühlen. ....und dieser Blick hat so was süßes. ....der Betrachter fühlt sich angesprochen.

lg Manfred
:-))))))

Du hast es drauf :-))))
[gone] *Tyra Kadney*
01.10.2009
Wow !
Richtig süß !
mfg Tatjana
[gone] Black Angel
30.09.2009
das ist ja total süss....und deine ebv wie immer perfekt gefällt mir.
lg annett
30.09.2009
total süss und von dir perfekt bearbeitet.

lg berni