Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_113641
08.09.2010
Das gefällt mir. s/w kann ich mich anschliessen.
lg
[gone] User_319
26.06.2010
wow,traumhaftes Portrait,klasse Posing,Blick und Ausdruck,schöner Bildschnitt,gefällt mir

LG Uta
[gone] kittykeks89
06.04.2010
umwerfendes foto! tolle arbeit von dir!
25.11.2009
Das ist schick, der Bildschnitt ist perfekt und auch die Schärfe. Sehr gut dass du hier mit einer langen Brennweite gearbeitet hast, damit wurde der Hintergrund unscharf. Die Pose und die Mimik vom Model sind hervorragend.

Über die Farbspielerei lässt sich streiten. Ein reines SW würde mir hier persönlich besser gefallen.

Gefällt mit
LG jens
[gone] bibibs *endlich Sommer*
06.10.2009
ein wunderschönes Bild,zauberhaft wieder eine klasse Arbeit von Dir.

SUPER!!!!!

LG Bibibs
02.10.2009
Ein super Porträt was eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Der angewickelte Arm verhindert eine Symetrie im Bild und macht das Bild so sehenswert.

Die Farbspielerei ist Geschmackssache, ich persönlich würde sie bei diesem Bild weglassen.

....dennoch, sehr schön

LG Jens
[gone] *Tyra Kadney*
02.10.2009
Wow !
Wunderschönes Portrait !
mfg Tatjana
02.10.2009
Ein sehr schönes Portrait von einem sehr schönen Model.

LG Roevel

Picture Participants 1

Photo details


  • 455Views
  • 8Comments