THX Thorsten D, Felix R, Karina B...

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ich verneige mich vor dieser tänzerischen Leistung
9 years ago
finde ich großartig!
LG FERDI
[gone] snow_white
9 years ago
du bist absolut wunderbar. da ich selbst Ballett tanze, weiß ich wie schwierig solche Posen zu halten sind.. Großes Kino!!!
29.12.2013
eine großartige Leistung
Klasse Bild!
VG
Frank
24.01.2012
Wow das ist ja cool!

Ich bin zutiefst beeinruckt.

LG
k|d
[gone] Sinerian Tiger - #1
24.01.2012
Gefällt mir richtig Hart :)

Kind Regards
24.01.2012
Hochachtung und Kompliment für diese Fotos, Model und Fotograf haben eine sehr hohe Qualität geliefert.
VG Frank
[gone] Sofia Jung
20.06.2011
super tolle Serie, sehr schön, aber für welchen Preis muss jeder selber wissen, was ich damit sagen möchte ist, dass du schon seeeeeehr hypermobil bist, was ja bei Balett auch so sein soll...der Preis ist später die Instabilität in den Gelenken, verbunden mit starken Problemen, die man bei dir schon in Knie-und Ellbogengelenken sehen kann, aber was erzähl ich da, dass weißt du ja sicher selber und es macht dir auch riiiiesen Spaß, dass strahlst du in jedem deiner Bilder aus:-)

sorry fürs Klugscheißern;-) bin Physiotherapeutin und schaue immer auf sowas;-)

LG
Jasmin
...die Serie ist sooo wunderschön - ich liebe deine SC!
02.01.2011
Exzellent in jeder Hinsicht! Top Model, Top gestanden, Top fotografiert!

Lieben Gruss aus Potsdam
[gone] Joerg P. Bong@rtz
19.11.2010
Sternenstaub. Fiel mir spontan ein.
Geniale Arbeiten, die Serie.
Gruß,
Jörg
So ein schwieriges Ballet Movement (so perfekt und sauber dargestellt) hatte ich bis jetzt nur bei Silvie Guillem gesehen.

K O M P L I M E N T E !!!!!!!!!

Lieben Gruss

Memo.
28.09.2010
SENSATIONELL







s.
Kompliment - eine absolut fantastische Serie habt ihr da hingelegt!

VG Andreas
Was für ein Standspagat!!!
Bin ich echt neidisch...
Komme nicht ganz so hoch mit dem Bein, aber fast...
LG, Chris.
05.06.2010
HAMMER - welch Körperbeherrschung !!!

Klasse auch die Bewegung festgehalten - SUPER !!!!!
06.05.2010
endlich mal eine selbstbewußte junge frau, die nicht nur schreibt, was sie tut, sondern das uch gleich in bildern umsetzt oder umsetzen läßt

vielen dank

ralf scholze
29.04.2010
Geniale Pose und auch sonst: sehr gelungen!
Gruß
Jens
20.03.2010
Tolle beine, tolle Füsse!!! Hammer Arbeit!
lg daria
28.01.2010
Wunderschön gemacht...
[gone] Filouio Photographie
07.01.2010
wunderbarearbeit lg Marcel
[gone] Sandra Wetz.ke
07.01.2010
Wow, einfach unglaublich.
Respekt vor deinem Können und ein wenig Neid!
Klasse Arbeit ;)
[gone] Sandra Wetz.ke
07.01.2010
Wow, einfach unglaublich.
Respekt vor deinem Können und ein wenig Neid!
Klasse Arbeit ;)
[gone] __corazón
17.12.2009
wow sehr athletisch! gefällt mir auch wirklich sehr
Lg, Bea
17.12.2009
wow klasse Body und super gelunge Aufnahme.

LG Kevin S:
super ... so ein model mit den fähigkeiten such ich schon lange :-))
glg bo
[gone] Schnina
05.11.2009
traumhaft! ganz tolle Ballettbilder!

LG
Janina
[gone] Neofelis_nebulosa
22.10.2009
Und wieder so wundervolle Tanzbilder... dein Körper ist der Hammer - ich liebe solche Muskeln. Und vor allem liebe ich solche Beweglichkeit. Beides zusammen ist perfekt!


Viele Grüße,
Neofelis_nebulosa
13.10.2009
wirklich beeindruckend. ich habs eben schon beim fotografen bewundert und kommentiert. was du kannst ist und sieht einfach klasse aus! dein durchtrainierter körper ist ne wucht! (:

lg

mira
13.10.2009
einfach nur wow!!!
ich tanze auch, allerdings nicht so gut :D
beeindruckend
und ein top fotograph :-)
liebe grüße meike

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,019Views
  • 40Comments