THX Thorsten D, Felix R, Karina B...

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.01.2012
fantastische Serie!!!
LG Ferdi
26.02.2011
Klasse, ich bin hin und weg, wirklich super.
Chapeau!

VG
Erik
25.01.2011
also das hat was !!!

schöner bogen gut abgelichtet

LG...
Absolut starkes Bild
**SUPER**
LG Gerald
25.01.2011
Ein wunderschöner Spann und klasse Auswärts !
Wird man richtig neidisch :)

Herzliche Grüße
[gone] It's what I do....
25.01.2011
Absolutely gorgeous! Idea, execution, light, pose. I love it.

n
extrem gut...!!!
lg frank
Irre !!!!!
*sprachlos*
LG Julia
ein WOW-Bild! an der Serie kann ich mich gar nicht satt sehen!
22.08.2010
Ziehe meinen Hut vor Deiner Kreativität und Professionalität!

Wunderschöne Arbeit, wie eigentlich alle von Dir! Ich habe mir viel Zeit gegönnt und mich Durch alle Deine Bilder geklickt. Ich kann jetzt mit gutem Gewissen sagen, hier bin ich auf eine der unterhaltsamsten und vielseitigsten Sedcards in der MK gestoßen. CHAPEAU!!

Viele Grüße

Jürgen
Hammer Bild gefällt :)
lg Marie
05.08.2010
Tolle Serie! Haupt ihr super hingekriegt!

MfG,VD
05.08.2010
ich sags ja immer, jedes model sollte unbedingt ballett tanzen können.
[gone] Amelia Ledoux
16.06.2010
Du hast sooooooooo einen schönen Körper und diese Beherrschung... ich liebe es, Deine Bilder (Tanzbilder) anzuschauen!!! Grazil ohne Ende und sooooo einen Ausdruck!!! Deine Beine, Dein Spann, Deine Arme, Dein Gesicht... ein absoluter Traum!!! Mehr mehr mehr davon :-) Lieben Gruß von einem riesengroßen Fan von Dir!
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
30.04.2010
...zum heulen schön...ich kann gar nicht verstehen, warum hier nicht hunderte von Kommentare stehen...LG ANja
11.03.2010
meinen respekt vor solcher körperbeherrschung. grandios und einfach nur schön anzusehen.
solche bilder sind wirklich dein stil.

weiter so!

lg moppelchen
===================
..........mega gut ! ! !
===================
[gone] Vengeance
30.01.2010
Wundervollst!

Großes Kompliment an dich und den Fotografen

Vengeance
11.01.2010
Dynamisch, wundervoll, ein Traumfoto.

Gratuliere Euch,

Thomas
Eine supertolle Aufnahme.
Ich ziehe meinen Hut!
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
11.01.2010
...gerade in der Diskussion gesehen...WOW...einfach grandios...eine exellente Arbeit von allen...LG ANja
[gone] Schnina
11.01.2010
alter Schwede, was ne Spanne!
klasse! sehr sehr klasse Tänzerin...

LG
Janina
[gone] Mephisto's Muse
23.12.2009
Wie Anastasia Volochkova in Adiemus! Du bist großartig! Wahnsinn! Sehr schöne Beine, Gesicht, you´ve got it all, girl ;)
17.12.2009
Klasse Foto, klasse Serie.
LG, Harald.
13.10.2009
nein, das ist ganz feines weißes Sand...und da ist nichts nachgeholfen...;-))
13.10.2009
wie hast du das denn mit dem weißen Pulver so hinbekommen oder habt ihr da im PS nachgeholfen ?
das würde mich wirklich interessieren, eine sagenhaft schöne Serie, mein Kompliment,
LG aus Frankfurt, Carsten
[gone] Amelia Ledoux
08.10.2009
wie obergeil ist das bitte!! ich bin absolut begeistert!! du bist mal wieder wahnsinnig schön.. deine posen der oberwahnsinn.. beneide deinen körper so.. von der fingerspitze bis zum dicken zeh.. perfekte körperspannung und toller ausdruck. und die idee der serie... hammermäßig!! wirklich mehr als gelungen! ich bin richtig neidisch :)
04.10.2009
eine super Serie!
ich bin völlig begeistert!!!
lg martin
03.10.2009
beeindruckende Bildserie ... Idee und Umsetzung finde ich sehr gelungen.

LG Marco
Idee und Umsetzung können mich überzeugen sowie begeistern, TOP !
Gruss M.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,239Views
  • 30Comments