Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.05.2013
sieht sehr gut aus!!
LG Ferdi
[gone] SunshinexD
16.05.2013
das gefällt mir :)
sehr schönes bild
LG
14.01.2012
das schreit förmlich nach einer serie. wo an der küste findet man denn solche boote?

thanks

ralf
sieht klasse aus!
Wunderbare Szene!

LG
Andrea
[gone] Retrographisches Atelier Paulus
21.02.2011
Sehr sehr coole Location und die zwei Models sind der Hammer!

LG Paul
[gone] User_89911
20.01.2011
Oh, das ist echt putzig- sieht so aus, als würden die zwei sich dort verstecken, um in Ruhe ein bisschen Schäkern zu können. Ich finds großartig :o)

vG
viola
Find ich genial... mag ich total ! :-)
LG
Rainer
[gone] User_180872
14.01.2011
Schöne idee und umsetzung ,sieht klasse aus kompliment.
[gone] Carmelita :-)
08.10.2010
wie ich solche bilder einfach liebe..
sie drücken soo viel ruhe aus, einfach eine klasse stimmung..
und soo ein sweeter hund :)
einfach traumhaft...GLG Carmen
Das ist ja mal cool - traumhafte Stimmung und zwei klasse Models vor einer fantastischen Kulisse.

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende
mike
24.07.2010
Tolle ruhige Stimmung und ein knuffiger Hund!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Snoopy1
29.04.2010
Wow, da wäre ich jetzt auch gern :-)
[gone] V.S
29.04.2010
Das ist wunderschön...
und so stimmungsvoll,
tolle Location,
sehr sehr gute Arbeit!!!!!!!!!
[gone] Nadine Kennse - Model
23.04.2010
ein sehr sueßes Bild. :)

LG nadine
[gone] User_86632
07.11.2009
schönes Bild und Inszenierung. Stimmt nachdenklich...
toll gemacht, schöne Arbeit.

VG Ralf
09.10.2009
*seufz*...was für eine schöne stimmung...ruhe, frieden, harmonie und auge in auge mit dem besten und geduldigsten freund...und das auch noch an einem boot am strand...fang ich gleich an, zu träumen. wunderbare aufnahme
lg
anja
[gone] Sunshine8 endlich wieder was neues
07.10.2009
eine wunderschöne Aufnahme - tolle Stimmung
Lg Lucy
[gone] Ginia
04.10.2009
Voll schööööön!! :)
Diese Ruhe die das Bild ausstrahlt ist einfach der hammer! Richtig gut fotografiert!
LG :)

Photo details


  • 867Views
  • 18Comments