Yvonne :-))))))) by DSfotostyle From the gallery Weiss
Unser Shooting im September 2009 - Yvonne, danke Dir für das geniale Shooting!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.10.2009
Danke schön :-))))))))

@COL:
WOW - ich nehm das persönlich und bin spontan gleich mal zehn Zentimeter gewachsen vor Stolz!
Fotokunst ... das geht runter wie Öl!!!
04.10.2009
super schön
gefällt mir

grüße
stephan
Wirklich eine supertolle Bildbearbeitung.
Ich bin sprachlos.
LG Rudi
Nimms nicht persönlich - aber sind solche Arbeiten noch bezahlbar? Da entdeckt man so viele liebevolle Details, daß man nach eigenen Erfahrungen nicht in Minuten, eher schon in Stunden oder halben Tagen kalkulieren müßte - ganz abgesehen davon, daß ich mir eine solche Arbeit auch in einem halben Tag nicht zutrauen würde. Das hat mit Fotografie nur bedingt zu tun, das ist zwei Schubladen höher bei Fotokunst einzusortieren!
Wollte ich mal angemerkt haben.
LG
Andreas
04.10.2009
Einfach nur schön !

Gruß aus Wien
Michi
[gone] RedSuzi ~ Einfach Glücklich ~
04.10.2009
Super schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.

LG

Photo details


  • 375Views
  • 6Comments