SECRET by Elisabeth Hackmann From the gallery EBV ART

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Perfect Style Cologne( keine weiteren Tests )
28.12.2008
Gefällt mir gut.
Viele Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr.
[gone] Sina NEW PICS
12.11.2008
eine tolle idee.
ich find super..

lg sina
25.08.2008
das ja mal geil, einfach anders das mag ich sehr. klasse idee
[gone] Traumland Visionen
25.06.2008
super idee
klasse umsetzung

LG Marco
27.04.2008
das bild hat was... wahrscheinlich ist es die neugierde, die geweckt wird.
lg, su
[gone] Deanna Stylez
26.12.2007
cool:)

alles gute fürs neue jahr! und vorallem viele gute,lustige shootings:))

vlg,dine
[gone] Engelshaut...says good bye!
26.12.2007
...unsichtbar sichtbar. grossartig...

*wink*, ralf
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
23.09.2007
ich weiss net warum aber das ist total faszinierend......
13.09.2007
ein geniales bild - super umgesetzt.
lg
thomas
[gone] Ver@
19.07.2007
super idee klasse umgesetzt
25.05.2007
Das ist genial! Gefällt mir super! Deine ganze SC ist schön ausgeflippt!! ;) Weiter so...

VlG, Jules
Sorry, aber mich reißts nun wirklich nicht vom Hocker.....

Da bin ich anderes von Lissi gewohnt.
23.05.2007
strahlend weiße idee...! und von der autorin gewohnt perfekt umgesetzt..!

aber wie regelt sich in solch einem falle die honorierung des models...? ist das verdeckter akt?...und gilt das model im falle einer veröffentlichung des fotos auch als veröffentlicht...? - fragen über fragen....

lg, peer
[gone] Aileen
22.05.2007
Ich bin begeistert!!
[gone] ImageMoments - Game Over
14.05.2007
Faszinierende Idee und Darstellung, gefällt mir ausgesprochen gut, LG Bernd
[gone] lichtblick. alias Nancy84 (jetzt Fotografin)
13.05.2007
das ist verdammt genial :o)))
tolle Idee *lach*

lg nancy
12.05.2007
klasse foto..................
12.05.2007
grins..na wenn das nicht mal ne coole idee ist..das posing ist trotzdem stark..das ist mal kopfkino..und alle rätseln..wer wohl sich druntr verbirgt..klasse idee und umsetzung..lg anett
Mein Favorit bei Dir, ein Bild, das durch verbergen mehr zeigt als es verhüllt, stark

lg Hubertus
[gone] ~*RaFFaeLLo*~
01.05.2007
irgendwie cool das Bild...mal so voll KUNST!!!! ;-) lg Raffüüü
[gone] model-electra (www.model-electra.de)
28.04.2007
kunstvoll-stylisch-geheimnissvoll-verrückt-cool-crazy-symphonie aus stoff-seeehr gelungen-finde ich...!!! :-)
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
23.04.2007
Liebe Lisi,

solch ein Bild will ich schon soooo lange machen, denke aber es so niemals hinzubekommen.
Erneut grossartiges Kino von Dir. Hervorragend beleuchtet, sehr gut geschnitten und einfach wunderschön anzusehen.

Lieben Gruss, Holger
sehr interessant……tolle Idee

da schaut man mal etwas länger aufs Bild und ich muss sagen, es gefällt mir gut.

LG Marcus
20.04.2007
ahaa der stoffschlauch =)
gefällt mir gut! mal was andres =)
LG
das Milchbrötchen Kathi ;)
Das Neue ganzkörper Kondom von Woolfort! anschmigsamm, schützend und für die moderne Frau der MK *gg*
na das freut mich, dass euch das gefällt ;) ist auch das einzige aus der Serie was wirklich perfekt wurde.. nur Graustufen umgewandelt u. leichte Tonung.. nicht so einfach fürs Model in dem Stoffschlauch sich zu präsentieren ;)

Franko.. hey.. ich hab sie EINGEPACKT *gg* ausgepackt hat sie sich dann selber *gg*

und was unausgepackte Pakete in Fluren angeht.. hö !! das geht ja mal gar nicht *gg* dazu wär ich ja viel zu neugierig ;o)))

LG lisi
17.04.2007
@ franko

autsch, jetzt weiß ich was bei mir seit 2 tagen im flur steht :)))))))))))))
#4 You will no longer see this post.
17.04.2007
Lisi... Du mußt die Models erst auspacken, wenn sie angeliefert kommen.. tztztz...

Franko
17.04.2007
sehr interessant
und das schminken spart man sich glatt auch noch :)))
lg u.thau