Danke an alle für diesen schönen Tag und die superschönen Bilder!!

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
#33 You will no longer see this post.
[gone] HoseWiese
05.10.2013
Sehr schöne Bearbeitung
[gone] -Georgi-
20.09.2013
Ein wunderschönes sinnliches portrait.
Lg
Georgi
19.11.2012
Extrem gutes Bild!
Wow!

lG Sabrina
19.11.2012
wunderschönes Bild,

tolle Farben.

Klasse Arbeit.!!!


LG CAT
17.10.2012
Einfach großatig!

Klasse mit dem Licht!

LG
06.07.2012
Prima mit ihrer würdevollen Ausstrahlung, der klasse Visa und auch das Licht ist super gesetzt!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Top Arbeit.... das ist stark!!
Tolle SC!

LG Sabine
05.11.2011
Eine wunderschöne Aufnahme
gefällt mir sehr LG Julia
[gone] Katy Rich
13.04.2011
ein ganz großes foto, einfach klasse. genau wie deine sc, eine augenweide.

lg
[gone] deafening.silence
26.01.2011
sehr edel und stilvoll.
feine EBV, gefällt mir ;)

beste Grüße..
[gone] **D. Arnold**
11.08.2010
eine ganz feine Aufnahme, gefaellt mir sehr gut

glg DAJANA
24.05.2010
ganz tolle bilder auf deiner Seite!!!
lg Alexandra
08.04.2010
............ absolut top diese Aufnahme ........ eines der besten MK pics (die ich kenne) ............. meine Meinung ......... lade die Datei mal in xxl hoch ............. der kick ist xxl ....... auch wenn die Vorschaubilder matschig sind

mfG von meinem Sessel aus
Sehr gutes Bild......nur die Augen finde ich fast ein bischen zu Stark bearbeitet.
Aber ich will hier jetzt nicht in den Krümeln suchen ;-)

LG
20.01.2010
Sehr edel und wunderschön.

TOP!

LG, Thorsten
[gone] Kranke - Schwester
20.01.2010
sehr hübsches modell und klasse aufnahme....super schärfe und feinart des bildes....=)

lg
[gone] Flieder
20.01.2010
einfach wunderschön.....
lg nicole
[gone] --natusik--
19.01.2010
wow eine tolle aufnahme
sieht klasse aus



lg natalia
14.12.2009
Absolut klasse bild. Gefällt mir voll :)

LG
Unglaublich edel! Großartige Arbeit von euch!

Lieber Gruß
Steffi
[gone] auf Wiedersehen
25.11.2009
Diese Aufnahme ist stark! Das Model wunderhübsch. Sie setzt Akzente mit ihrem Make-Up. Wenig, aber dafür auffällig und trotzdem stilvoll. Es unterstreicht ihren Typ total. Großartig, wirklich ein eindrucksvoller Auftritt!

LG Johanna
[gone] User_172952
20.11.2009
Wunderschön! Das Licht, das Model, die Bearbeitung und das Make up!
Klasse!
LG Julia
Ein Traummodel, super Styling und tolles Bild - allein das Licht auf dem Kopf ist nicht so meins - aber da kann man bei dem Bild auch mal drüber weg sehen.

Gefällt mir sehr !!!

LG Remo
[gone] BLACK DIAMOND - Patrycja Z. 14-17 Juni in Berlin
03.11.2009
Das gefällt mir auch sehr...es ist traumhaftes aufnahme!!! hübsche gesicht!!!
Wow das ist ja richtig schick geworden...gefällt mir sehr...sinnlich, klassisch und tolles Licht!
LG Andrea
[gone] Carolin W. [...Maskenbildnerin...]
06.10.2009
ein sehr schönes bild von einer sehr schönen frau.
kompliment an alle beteiligten.
lg caro
05.10.2009
Ein ganz bezauberndes Porträt - sehr schön das natürliche Licht!


lg Klaus
#5 You will no longer see this post.
[gone] Vengeance
05.10.2009
Schönes Portrait, klug gewählter Lichteinfall.

Gruß und danke für dein Kompliment

Vengeance

Photo details


  • 1,634Views
  • 33Comments