Comments 59

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_151293
23.06.2012
Hammer-Location.....
Super Bildidee und die Umsetzung vom Feinsten !

glg Daniela
wunderschön und märchenhaft,hammer bea,toll gemacht!
Eine Märchenhaft schöne Arbeit.
lg
Werner
24.03.2012
WOW, sehr schönes Bild!
glg
[gone] Nightmare before Christmas
19.03.2012
Das Bild wirkt unheimlich gut durch die exzellent gewählte Location, einerseits das Model in der hellen Kleidung im Kontrast, andererseits harmonisch mit dem hellen Geländer - einfach eine Augenweide...

Der Blick in die Ferne, die Körperhaltung, alles stimmig, irgendwie muss ich an einen Hafen denken, wo die Dame auf ihren Liebsten wartet, der von einer langen Reise erwartet wird...

Auf jeden Fall regt das Bild die Fantasie an :)

Grüßle,
Sally
[gone] SAYAMANA
19.03.2012
Ganz nach meinem Geschmack! Sehr bildgewaltig und malerisch!
Kompliment an das Team!!

GlG
die kami^^
Eine schöne und eigenwillige Inszenierung! Das gefällt mir!
lg
Roberto
super schoen gemacht kunstwerk in gaenze
und die location ist der hit
[gone] Sonja-HH
11.09.2011
einfach klasse!!!!

lg
19.07.2011
Sehr schöne Inszenierung in memorial früherer Zeiten!

LG, Tisija
[gone] Browniee *its shooting time*
24.05.2011
starkes Bild, gefällt mir gut
02.04.2011
Ohne Zweifel ... neben deinem 5 Teiler ist das der Hingucker auf Deiner SC.
Sau starke Inszenierung und tolle Bea!!!

Lg Uli
26.03.2011
das ist einfach wunderschön in diesen farben
[gone] Comitissa Noctis
07.12.2010
Wunderschöne Aufnahme!
Eigentlich mag ich gerade, dass die Haare mal nicht hochgesteckt sind :) Dadurch wirkt das Styling für mich insgesamt etwas leichter ...
Insgesamt jedenfalls ein ganz tolles Bild!
LG
[gone] ~ ( Lisa ) ~
07.12.2010
wow.. sehr schönes Bild... leider fehlt die Hochsteckfrisur.. dann wärs perfekt :)

Lg Lisa
Wow...ich bin beeindruckt! Das Bild hier ist wirklich wunderschön! Perfekt in jeglicher Hinsicht! Diese Farben...die BEA ist ein Traum!
sehr schöne arbeit !

lg simone
27.08.2010
klasse Inszenierung....

lg,

t.
Wunderbare Szene.
Einfach klasse dargestellt.

Eine gelungene Arbeit!

LG Sabine
22.08.2010
einfach nur traumhaft schön, ganz großes Kino ! WOW!
[gone] Death Star
22.08.2010
Ein sehr schönes, verträumtes Bild, mich persönlich stört nur der Schriftzug oben, den hätte ich weggelassen, aber wie gesagt, das ist Geschmackssache ;)

Lg
Sarah
#38 You will no longer see this post.
[gone] User_171705
31.05.2010
Traumhaftes Bild!!!
Die Farben und das alles.. toll!
Super!!!!! schönes Bild und die ganze SC !!
Ganz toll!! Klasse!!

Liebe Grüße
Punthip
[gone] M. Chiquita
14.05.2010
ein sehr fantasievolles foto :) finde ich bezaubernd
[gone] User_182447
12.05.2010
Wow, es heut mich einfach um :) Mein persönlicher Favorite, tolle BEA, tolles Model, Visa ist fantastisch! Tolle Arbeit zusammen!
[gone] Orphelia
29.03.2010
Ich kann mich nur anschließen, die Location ist wirklich ein Traum und das Model (so wie natürlich auch ihr tolles Outfit)passt einfach wunderbar:).
[gone] Andreas Buebl . com
27.03.2010
Tolle Location, gut umgesetzt!
l.g.
Andi
18.03.2010
...Kompliment an alle Beteiligten. LG 7-Secrets
11.03.2010
Tolle Aufnahme,
super Arbeit von allen Beteiligten!

gruß Alexej