Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] el retrato
15.11.2013
Ein besonders ausdrucksstarkes Bild. Gefällt mir super gut.
Die Darstellung als SW-Aufnahme passt hier sehr gut. Die Bildgestaltung ist klasse geleungen.
Ein riesen Kompliment von mir.

LG Grolli
15.07.2010
Schöne sw Aufnahme,
hat was.

Liebe Grüße
Jessy
[gone] DestinyGirl
27.02.2010
Wow, das nennt man ,,Bildwirkung"! Tolle Arbeit!

lgs Maria
[gone] Josiana
24.02.2010
Ich finde die Bildidee klasse, wie ein Bild aus dem Leben.
[gone] Fotodesign Mikus
01.02.2010
Find ich auch klasse.
Ruhig, gefühl- und auch etwas geheimnisvoll wirkend !

LG Thaddäus
[gone] freestylepics
20.01.2010
diese szene hat was und gefällt mir ausgepsrochen gut !
die katze an der einen hand die das mädchen streicheln möchte und das bier in der anderen hand, was uns denken läösst sie sei von der straße

sehr schöne bildidee die zum nachdenken anregt !

klasse
[gone] freestylepics
20.01.2010
diese szene hat was und gefällt mir ausgepsrochen gut !
die katze an der einen hand die das mädchen streicheln möchte und das bier in der anderen hand, was uns denken läösst sie sei von der straße

sehr schöne bildidee die zum nachdenken anregt !

klasse
13.12.2009
Mag solche Bilder sehr, sie erzählen Geschichten wenn man sie anschaut diese Bilder, tolle Idee, gefällt mir.

weiter so!!!

Lg Irina
[gone] Aaliyah58
20.11.2009
Süßes bild :)

LG ilkay
05.10.2009
hübsch...

Lg
Olga

Photo details


  • 699Views
  • 10Comments