Bild: Rudi Oltmann
BEA: eine befreundete Fotografin

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.08.2012
Klasse Location und Pose! Toll gemacht!

LG Brigitta
07.11.2010
sehr interessant dein posing, echt außergewöhnlich
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
30.12.2009
Perfekte Inzenierung!

Gruß
Micha
Tausend Dank für die zahlreichen lieben Kommentare freut mich sehr dass euch dieses Bild gefällt.

LG Katleen
[gone] ak62 ... ab 28.2. ist hier Schluss!
22.12.2009
Irgendwie cool ...

:-)
21.12.2009
Super, eine wunderbare Szene ! Ausdruckstark und voller Komik !
21.12.2009
Eine sehr schöne Aufnahme. Die Pose ist ausgesprochen gut gelungen! Auch das Outfit ist fantastisch... :o)

LG
EDmund
Sehr schön, find ich klasse ! :-)
LG
Rainer
dieses oufit und deine pose geällt mir auch sehr gut.sieht fast wie eine pupe aus.auch der farbton und der bildschnitt sagt mir zu.

lg
jens
07.11.2009
außergewöhnliche und dabei sehr interessante pose!
klasse auch dein blick
02.11.2009
Klasse Posing, top Outfit, coole Location..
lg. johann
12.10.2009
was für ein süßes und ein bisschen verspieltes posing, du gibst dem bild einen sehr fröhlichen charakter :)

das tolle pailletten-kleid rockt ganz gewaltig...

lieben gruß,
henning
[gone] caricia
12.10.2009
wie eine puppe sehr sehr schöner ausdruck!
07.10.2009
Ein echt klasse Foto von dir...gefällt mir sehr!

glg
Anja
. . . erst einmal muss der Engel in die oberste Etage, bevor er fallen kann? Klasse, man kann fast die Pailletten rascheln hören!
.
Beste Grüße: Richard
.
NACHTRAG als Idee fürs nächste Shooting:
Neuerdings gibt es sogenannte Holo-Pailletten, die ähnlich wie Hologrammfolie im Licht zusätzlich in mehreren Farben glänzen.
Wär das nicht was?
07.10.2009
boah ey, geiler Fummel!
[gone] Watching me Fall || gestresst...bitte Verständnis
06.10.2009
Ich mag das Kelid an dir... ich finde du verkörperst den Stil sau gut =) ♥

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,003Views
  • 17Comments