Eine unheimliche begegnung der besonderen art hatte ich beim Sommerfest MK Treffen 2009! Ich weiss nicht was es war aber es war grün! Glücklicherweise konnte ich auf den Auslöser meiner Nikon drücken um es zu erwischen! Seit diesem Tag geht mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf! Selbst in meinen Träumen verfolgt mich der Anblick des Grünen Sumpfmonsters! Da hilft nur noch eins : http://www.youtube.com/watch?v=4coi65CT1G4


greetz
Peter Hawk

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.11.2011
du hast es echt drauf!
Mein Kompliment!
[gone] SteelSight
09.05.2011
Diese Aufnahme ist einfach der Hammer... Geiles Painting, geniale Mimik, Top Aufnahme...
Kompliment
[gone] IndustrialOrk - wenig online viel arbeiten
20.07.2010
wow, supergenial gemacht!

LG aus Leer
IndustrialOrk
03.07.2010
P A
E R
R B
F E
E I
K T
T
E


rockt total .

lg thomas
[gone] THINKMAN neu hier ............
03.07.2010
Geisterbahn-look
sehr cool !!!!!

vg
15.04.2010
ja wie geil ein ork in der MK...:-))
sieht super genial aus!!!
GLG Liliana vess
Vom Feinsten....... ! Riesenkompliment !
[gone] *SweetNatural*
27.12.2009
GENIALLLLLLLLLLLLLLLLLL..................

vielleicht interessiert dich dieses Projekt :_) :

http://www.model-kartei.de/jobs/79901-0-projekt-avatar-neytiri.html
14.10.2009
Muhar - geile Schei*e :)
Und wieder unverkennbar Dein Style - Dein Style ist sooo geil!

Klasse gemacht! Grüße das BO
14.10.2009
hehe... absolut gradiose Arbeit!! :))

lg, Nicole
13.10.2009
Tolle Arbeit von dir, klasse was du noch aus dem Schnellschuss herausgeholt hast.

Grüße
Heiko
11.10.2009
Hammer-Arbeit, klasse Bearbeitung!
Super gemacht!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] Fotodesign Mikus
10.10.2009
WOW ! Vom Feinsten....... ! Riesenkompliment !

LG Thaddäus
09.10.2009
Eine wunderschöne Aufnahme und so ein lieblicher Blick..........QUATSCH!!!!:-)))
Was ist denn das für ein geiles Bild.....davon bekomme ich Alpträume....verdammt starke Arbeit mein Lieber! :-)

Drückerle von Kerstin
[gone] tigermaus
09.10.2009
bei mir hat es keine bleibenden schäden hinterlassen ... gg
zumindest glaube ich das ;-))

geiles bild .... bekomme vor mir selber angst ...

lg
08.10.2009
Kniefall und Erstaunen, was Du da rausholst! Ich wusste ja es wird heftig. Aber das ich daran beteiligt war, macht mich schon ein bisschen Stolz.
Bunte Grüße Michi
PS Ich fahr morgen wieder auf einen internationalen Wettbewerb, drück´ mir doch bitte die Daumen.
08.10.2009
Hilfe! man ist das gruselig-aber geniale bea!

lg Juliana
08.10.2009
Wow starkes Bild
Klasse Bea
Hammer
LG Ines
mensch peter, das ist ja wiedermal ein absolut geiles bild !!
deine bea´s sind der hammer !!

dem möcht ich nicht begegnen !! ;-)

lg bernd
[gone] Sensualphoto
08.10.2009
Wahnsinn, klasse Bea.

LG, Andreas
08.10.2009
puh.... macht mir Angst...;-)
ech krasse Arbeit... super Bildbearbeitung
[gone] René Fox.
08.10.2009
Peter komm an meine Schulter ich hab da auch noch ne Couch.....das böse Monster kann Dir nix anhaben.... :-))))) Alder geh mal zum Arzt ich soll wohl Albträume von Deinem Model bekommen..... :-)))) Geile gemachte...VG Fox.
08.10.2009
hey peter...seitdem du keinen bock mehr auf beauty-retusche hast, sehen deine models irgendwie anders aus !?!?!?!?!*brüll*
Hammerbild...sehr stark !!!!!!!!

glg de ritchy
08.10.2009
Sehr geil :-) gefällt mir supergut. Hat bissle was von einem ork!liebste grüße
07.10.2009
Was mir wirklich das Blut in den Adern gefrieren lässt,
ist Dein Musikgeschmack bei youtube....



vG
Pk
#4 You will no longer see this post.
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
07.10.2009
^^ Nachts wird es dich heimsuchen ;o) ...
ich habe Tigermaus allerdings vorhin grad gesehen ...
da sah sie besser aus, das sollten wir mal dem Kellner zeigen,
falls er beimnächsten Stammtisch die Spagetti wieder nicht schnell genug bei bringt *kicher* ... wirklich eine supergeile Arbeit von allen ... Lieber Gruß, die Mandy ^^
[gone] d´AviD
07.10.2009
da wird man ja grün vor neid :D tolles bild

lg
David
ney ney.. wenn das mal keine bleibenden schäden hinterlässt *lach*



vg mati