Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.12.2010
Echt starke SC! Tolles Model! Lg Erick
[gone] Andreas Fimmel | Studio2
20.12.2009
Wirkt sehr arogant (positiv!) und stylisch - klasse!!

LG
Andreas
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
07.12.2009
That's Style! Sehr fashionable mit tollem Outfit und Figur! Ein Foto das nach großer Welt ausschaut! Gefällt mir sehr gut!
lg
Roberto
[gone] User_102755
06.12.2009
Hübsches Model, großartiges Licht; unverkennbar Herb ...

Viele Grüße,
Yaoke
Eine Wirklich schöne Aufnahme, das Licht wie es einfällt, der Hintergrund und dazu noch ein hübsches Model gut getroffen…schöne Arbeit lg Thomas
02.12.2009
Hi Mary!
Wow - klasse Fashion-Bild. Da stimmts einfach!
Toller Ausdruck und Style, Haltung, Klamotten und auch Hintergrund, Licht - einfach stimmig. Kopf anschneiden find ich auch total ok, da meckern ja viele Heinis drüber... hier passts. Daumen hoch!
Viele Grüße,
Holger
[gone] Bernd K. Diehl | content-art
02.12.2009
tolle Aufnahme, super Location und eine klasse Pose!
[gone] User_173993
01.12.2009
Hallo , ein sehr schönes Foto und der fragende Blick.

Mir gefällt`s.

VG Uli
sehr schön und elegant !
da geht einiges mehr !
lg Michael
weiter so....

Photo details


  • 1,092Views
  • 9Comments