Vielen Dank an das Flugzeug Museum VS-Schwenningen für die Zurverfügungstellung dieser Klasse Location :-)

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_474694
6 years ago
Richtig schön in Szene gesetzt, ist übrigens ein Alpha Jet.

LG Thorsten
[gone] Maximo
24.05.2011
so dann mach ich Dir hier auch mal n Komment, weil es mir dieses Bild echt angetan hat. Finde es so perfekt! Alleine die Idee! Das Outfit, der Blick..... Einfach eine wunderschöne Aufnahme.....
Also, wenn Du mal in Hannover bist, hier inner Nähe gibts n Hubschrauber und n Panzermuseum... ;)

lg
Daniel
30.07.2010
sehr hübsch, schöner blick und sexy outfit

lg D
16.05.2010
Schöne Pose und tolle Location.

Ciao,
Giorgio Zambelli
12.04.2010
Hallo :)

Das bild ist gut, alles passt!
Der blick gelungen :)
Weiter so..

MFG
Devran S.O.
Der gute (?) alte Starfighter, macht seinem Namen alle Ehre ;-)

Zwei wirklich tolle Modelle auf einem Bild vereint!
Perspektive, Lokation und Pose sehr gelungen. Das Model sieht stark untertrieben ausgedrückt "nett" aus ;-)
09.10.2009
Klasse Location und Umsetzung.
Schöne passende Pose.
Kompliment.

Gruß klaus
Guest
08.10.2009
sehr geil!
+++++++++
[gone] LiLaLauneBär...mag wieder keine backcomments :-)
08.10.2009
sehr schön gemacht!
mag die pose und eine mimik!

lg martin