Model:JJ Fotograf:Alex F. best in Beauty

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Meliinchen
30.08.2012
schöne arbeit von dir!

glg :)
07.03.2010
nicht nur als Model klasse - sehr schöne Arbeit

LG
Sven
24.01.2010
Sehr geiles bild...hammer !!!
ein sehr DICKES LOB an alle beteiligten...geile arbeit..
Stark!!!!
Sieht echt KLASSE aus!!!!
Bei diesem Bild passt echt alles......
27.04.2009
Ein tolles MakeUp! Absolut perfekt!
21.04.2009
Eine tolle Arbeit! Super!

Beste Grüße,
Lana
Klasse !!!!!!!!!!!!!
einfach schön
lg JENNY JANE
14.06.2008
sehr schöne arbeiten auf deiner sc

lg sonja
12.12.2007
Supergute Arbeit von Dir (und natürlich auch vom Fotografen und Model)!
Deine Sedcard ist wirklich richtig toll!
Sie zeigt Deine Kreativität!
VlG Sarah
[gone] steff-idris
11.06.2007
super close up,schön cleane haut,auch gut bearbeitet.... sehr wichtig bei so einem foto..! was anderes gehört auch nicht ins buch...wenns ein profibuch sein soll! weiter so!!!
Auf den ersten Blick : Grandios , wirklich hervorragend.
Auf den zweiten Blick: was ist Visa-arbeit und was PS?

Leider kann ich das bei diesem und dem anderen Foto aus der Serie nicht mehr erkennen. Da ich mit PS auch nicht ganz unbekannt bin stellt sich mir wirklich die Frage: wieviel PS???
Du solltest da unbedingt drauf achten, das dir der Fotograf nicht \"die Show stiehlt\" .

Ich finde es ist ein hammermäßiges Foto und da steckt eine Riesenarbeit drin, verstehe meine leise Kritik bitte nicht falsch, aber wenn so rein gar nichts mehr vom lebenden Wesen zu erkennen ist und nur eine homogene Fläche als Haut deklariert wird, da scheint dann die digitale Bearbeitung sehr weit mit im Spiel zu sein und raubt dir richtiggehend die dir zustehende Anerkennung...

VLG Hans-Jürgen
11.06.2007
grandioses makeup...einfach klasse gezaubert...toll.
05.05.2007
super Bild, tolle Arbeit

Photo details


  • 1,238Views
  • 14Comments