Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
eine klasse SC hast Du !!!

schönes Wochenende,
Gruß Andrea
Auch wenn schon ein wenig älter: geniales Portrait von Dir.

LG FRank
[gone] Ronald J K
20.02.2012
Wundervolles Portrait von dir, starker Ausdruck und schöner Bildausschnitt..........Visa gefällt mir auch sehr gut:-)

LG Ronald
19.02.2012
Sehr eindrucksvolles Porträt!
LG FRannco
ein tolles model
l.g.bixxel
[gone] Lisbeth Krause
05.10.2010
Mein Liebling in deiner SC. Wirklich starker Ausdruck, tolle Haltung und super Bea.

LG
Lisbeth
absolut traumhaftes gesicht
WOW
sehr schöne aufnahme... gefällt

lg
marcel
[gone] R U D O L F O
08.05.2010
Super tolles Foto ... und Model !

LGR
22.02.2010
Ein toller Ausdruck, passender Blick und ein hübsches Gesicht.

lg mirek
17.11.2009
ich liebe dieses Bild von dir, deine Pose is fantastisch und dein Ausdruck beeindruckend.. genial gemacht :-)
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
14.11.2009
Ein klasse Portrait von Dir.
Eine klasse Pose mit den vorgezogenen Schultern.
Dein Tattoo kommt sehr schön zur geltung und Dein Blick gefällt mir auch hier sehr gut.

Gruß Raimund
wow das ist genial.......lg
15.10.2009
starke aufnahme
klasse blick von dir

lg sonja
Klasse das leicht Blasse und Zarte hier, dazu ein toller Blick, schön anzuschauen!
Gruss M.
Ein wundervolles Bild....klasse !!!!!!

LG
Miri
12.10.2009
Klasse Mimik und Körperhaltung. =)
.. an sich ein schönes Bild, wirkt irgendwie als wärs du nicht von dieser Welt.

Photo details


  • 959Views
  • 17Comments