dudidu... ach war das schön... nochmal danke für den tollen tag an das ganze team und dem schloss wrodow ebenfalls danke :D
andrea das hast du schööön gemacht!

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ralf Lehmann
09.07.2011
Bezauberndes Bild mit sehr schönem
Blick und sehr schöner, dezenter Erotik.
Gefällt mir sehr gut.
L.G. Ralf.
hammer bild und so eine tolle frau.
lg bo
14.01.2011
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.............HaMMer Bild ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
[gone] Mrs. Nat
21.11.2010
sehr geile pose und ne super perspektive!
klasse!
lg
natalie
[gone] kristin-jänicke.de
12.11.2010
ein seeehr schönes bild von dir!
du hast eine tolle ausstrahlung :-)
15.08.2010
Tolle Aufnahme!
Klasse Pose...
mit viel Haut, ohne viel zu zeigen...
dennoch sehr sinnlich und sexy...
Aufnahmewinkel und BEA ebenso sehr gut!

lg
Andreas
[gone] MMG Meta Media Group
30.07.2010
Schicke Schuhe ;-)

& fazinierende Augen !!!


BEST

Ralph
[gone] makropool.com
28.07.2010
mag das pic...
gefällt...

glg ljuba
[gone] User_8892
20.05.2010
Eine wirkliche hammer Aufnahme, Du bist so hübsch und hier hervorragend abgelichtet. Kompliment an Euch beide.

Bernd
[gone] caricia
09.01.2010
wunderschön wie deine locken im Licht glänzen dein Outfit war der hammer :)) Da wird ein altes Klavier selbst zur Modern-Fashion-Location :))
ein Traum auf dem Klavier...wundervolles Bild !!
SEXY BLICK & PERFEKT BODY...
WONDERFUL!
LG
JOHN
30.10.2009
Das ist hot ! Intensive Ausstrahlung und traumhaft schön !
[gone] oliver aukschun
18.10.2009
wow... perspektive, schnitt, farben, pose, blick, styling, outfit... durchweg sehr gut!
gefällt mir sehr... wie vieles deiner sc, kompliment!
lg,
olly
[gone] b.photoworks
17.10.2009
Echt knackig frisch und frech.. was soll man noch mehr sagen. Ich denke die Idee wurde von euch beiden am besten umgesetzt.. ;)

lG Benjamin
Hui,
das ist hot!!!
Starke inszinierung!!!

LG
Robi
13.10.2009
Sieht super aus, bildschönes Model
megatolles Bild ....
absolut perfekt!!
eine augenweide :-)
greetz
10.10.2009
Dein bisher bestes Foto find ich. Sehr sehr stilvoll und absolut sexy. Einfach geil.

Bussi
09.10.2009
danke ihr lieben :) freut mich das es euch gefällt :D
09.10.2009
Habs schon bei Drea geschrieben..das ist echt der Hammer!!!

Liebe Grüße
Christina:)
Da bleibt mir mal wieder der Mund offen stehen bei soviel Grazie des Models und Können der Fotografin! Fein, feiner, am feinsten...............Lg Wolf
09.10.2009
Finde ich von den Wodrow - Bildern bisher dein bestes. Die Pose ist toll und deine Augen sind herrlich !

LG Felix
#3 You will no longer see this post.
09.10.2009
Jaaa, das ist toll! Betti: Du hast die Haare schön!!!!!!
LG Frannco
[gone] LiLaLauneBär...mag wieder keine backcomments :-)
08.10.2009
der hammer...einfach nur saumäßig gut!

lg martin

Photo details


  • 1,434Views
  • 26Comments