Corona :-)))))))))) by DSfotostyle From the gallery GRÜN
Unser Shooting im Oktober 2009 - eine Gemeinschaftsproduktion von Corona, Colorelli und mir. Übrigens: Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit! (und der Text jetzt auch noch von mir ... *qualm*) ... und das ist auch nicht Coronas Zigarette, sondern meine - sie wollte keine Zigarre *grins*

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
geniale arbeit sehr schön umgesetzt und gestaltet

lg michael
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
11.10.2009
sehr gut! schöne Frau und gute EBV ..
Du hast eine sehr stiltreue Sedcard, super ..

lieben Gruss, Holger
09.10.2009
Ich bin zwar seit einem halben Jahr Nichtraucherin - aber das Bild finde ich dennoch großartig!!! Styling, Posing, Bearbeitung - alles gelungen :o)
Ganz zu schweigen von dem tollen Model Corona, deren Bilder ich immer wieder gerne bewundere...
08.10.2009
@ Harry:
Ich hab mich redlich bemüht - ich war schließlich der einzige Raucher :-)
Ja Ihr habt da ja gequalmt wie die Wilden ;)
Kommt Gut!
LG
08.10.2009
Voll Cool
Hammer Bild und Bea
LG Ines
[gone] Joel_90
08.10.2009
wow klasse bearbeitung und super posing und ausdruck, gefällt mir sehr gut

glg joel
[gone] Peppys Angel
08.10.2009
Total Stark.
Ganz toll mit dem Rauch!
:-)
hey das ist sehr schön geworden ..
mag ich sehr ..
lg Becca

Picture Participants 1

Photo details


  • 498Views
  • 9Comments