Aus unserem Shooting im Oktober 2009 - Boaaaaa... ich bin so stolz auf uns, ich könnte platzen :-))))))) Unsere ersten Versuche mit Folie und buntem Licht... Corona, ich dank Dir und auch Stephan (Colorelli), der so genial mitgeholfen hat - ohne Dich hätten wir das niemals hinbekommen! *... immer noch hin und weg is ...* - ich weiß, das Bild bräuchte gar keine solche Bearbeitung ... aber ich kanns halt nicht lassen *feix*

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow.. wunderschön!

super SC

LG Lisa
25.10.2009
das ist einfach wunderba!!!
l:g
12.10.2009
Wow, ist noch schöner als in Farbe. Suuuuuper!!
[gone] Georgi
09.10.2009
Atemberaubend gemacht von euch beiden!
Lg
Georgi
[gone] .Mania
09.10.2009
Geil geil geil...die Serie ist echt der Hammer! Das schaut aus, wie in einem Sandsturm!

Bin gespannt auf mehr


Bussi

Mania
09.10.2009
Wow....Hammer Idee
Starkes Bild
Hammer Bea
Super Model
Passt einfach alles
LG Ines
Das ist nicht nur toll
das ist beeindruckend udn su stark ..!!
fats nicht zu topen !!
liebste grüße Rebecca
Eine wundervoll, durch den warmen Ton sinnlich als auch sanft inszenierte Aufnahme von einem wunderschönem Model.

Super Arbeit von euch Beiden.

LG Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 449Views
  • 8Comments