Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich mag diese Art der Bearbeitung !
Hammer blauen Augen

Thomas
[gone] Torsten..............................
03.11.2009
Ein starkes Bild. Gefällt mir richtig gut.

LG Torsten
18.10.2009
Sehr "hart" aber trotzdem, oder vielleicht auch deshalb sehr, sehr gut.

Sehr tolles Bild !!

lg
Rainer
13.10.2009
Das ist ein Klasse Bild von Dir - mega gute Bearbeitung - ja und das Kompliment kann ich Dir nur weitergeben, hast schöne blaue Augen! Mach weiter so - tolle SC!
Gruß Falter
[gone] Sub-Fighter
13.10.2009
"Das, was ich immer für das Stimmen der Instrumente gehalten habe, war bereits das ganze Konzert!" - dies könnte eine bittere Festellung am Ende unseres Lebens sein, wenn wir immer in Vorbereitung auf die Zukunft leben, in der unser erträumtes Leben stattfinden soll.

LG
Patrick
13.10.2009
...ich find das Bild und die Bearbeitung echt schön, schaut aus als ob du gleich raussteigst!!!

LG Mandy
11.10.2009
Von Deiner Ausstrahlung her sehr schön, Tanja, aber die BEA ist mir zu heftig.
Viele Grüße!
Peter
[gone] Der Bildermacher
11.10.2009
sehr eigenwillige bearbeitung aber hat was...

gruzz, michael
harte Bearbeitung. Finde ich aber gut.


Lieben Gruß, Uli
[gone] ERAGON
09.10.2009
Also ganz ehrlich find ich die Bea an deinen Augen gruselig in deinem linken sind viel zu viel weiße Flecken.

LG
Der Zakarian
du hast eine klasse ausstrahlung,
gruß thomas

Photo details


  • 1,765Views
  • 11Comments