Datum: 08.10.2009, Fotograf: Bruno Went, Visa: ausnahmsweise doch mal ich:) --- Vielen, vielen Dank für die mega- Bea (mega- schnell und mega- aufwendig:) --- ...seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurückbrachte...und einer Zigarre aus getrockneter Zeit...dreihundertfünfzehnmillionendreihundertundsechzigtausend Sekunden in zehn Jahren...Idee von mir:D

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
14.03.2010
und ich dachte ich bin der verwandlungskünstler ^^ dann bist du die weibliche verwandlungskünstlerin ^^
mal so mal so ^^
also auf der straße müßte ich genau hinschauen ..vielleicht sehe ich dich ja mal(mit bart) ^^

sehr schönes bild und setcard :)

lg hüseyin
29.12.2009
Sieht klasse aus - ich mag Glatzen-Bilder!

lg Klaus
30.10.2009
großartig... die idee ist wundervoll... und auch super umgesetzt... siehst du es bedarf nicht immer an ausgefallenen posen für ein ausgefallenes bild :)
18.10.2009
Ganz großes Kino...
Großartig!
Gruß
jojosch
[gone] ***** G R A C I A *****
15.10.2009
Eine coole Idee von Dir....stark und überzeugend !
Echt ein Klasse Bild - Lg Gracia
klasse deine wandlungsfähigkeit.. tolles bild..


lg julia
11.10.2009
Einfach nur genial !!!!!!!


LG
Tom
[gone] Kitti 77 sagt Aufwiedersehen!!!!!!!
10.10.2009
Geile Arbeit von Brunolein;-))
kommt richtig Cool rüber!!!!
klasse schaut das aus!!!!
SUPER PIC!!!
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
10.10.2009
... total cool inszeniert ... tolle Visaarbeit ... starke Mimik ... faszinierender Blick ...

Liebe Grüße
Pierre
#1 You will no longer see this post.