Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.12.2012
Ich bin ehrlich...du hast eine absolut tolle, weibliche, sexy Figur!
Das kann man auf DIESEM Foto auf jeden Fall sehen, was mir ja auch gut gefällt!

Aber schade... man hätte deine Vorzüge hier auch VIEL besser darstellen können!!!

LG,
de Mischel
18.09.2011
Klasse Bild sehr passende tonung...lg ritschi
30.05.2011
Na klar eib verführerisches Posing dieser hübschen Lady.
Jeder Fotograf bekommt glänzende Augen hinter der Kamera.
LG von Ralf :-)
22.07.2010
Sehr verführerisch Dein Posing.
Dein tollen Beine kommen hier super zur Geltung.

VlG
Dieter
HEY HEY du siehst aus wie ein Engel ;-)) Sehr schön

LG Frank
11.04.2010
Sehr schöne, verführerische Aufnahme von Dir!

LG Juri
WOW
das ist hot
klasse Model
schönes Foto
lg.Pixel
01.03.2010
Eine wirklich gutaussehende junge Lady!
LG
Friedrich
26.02.2010
sehr schöne geschichte, aber da ist noch mehr drin...;) lg maeva
Wow, was für eine Figur...
Grüße
Hartmut
Super Figur, tolle lange Beine :-)) Und gekonnt gewähltes Outfit.
Da lassen sich bestimmt traumhafte Bilder machen ;-)

Alex
Wunderschönes Model!
Gern mal mit Dir, in etwas besserem Licht ;)
LG
29.12.2009
*Anlauf nehm und zu Dir hüpf* WOW!!!!!!!!!
Hast die gleiche Hammerfigur wie Deine Schwester! Tolle Gene sag ich nur!
12.12.2009
bist eine echt schöne hübsche große und langbeinige Maus...
sehr sinnliche Pose und mit Corsag/Korsett das steht dir super..
da könnte man mal was machen..zwinker

lg
Rob
[gone] SPO ©
29.11.2009
das ist doch mal viel Bein :-)
18.11.2009
Auf jeden Fall ein hübsches Model mit einer tollen Figur ! Viel Spaß noch hier in der MK
LG Edi
17.11.2009
Liebe Sandra,
mit ein wenig Glück wirst Du gewiss bald zu noch attraktiveren Bildern gelangen - das Zeug dafür hast Du ja, wie man sieht.

Sehr viel Erfolg dazu wünscht Dir sehr
herzlich aus'm Ausseer Land,
blow-up :-)
______________________________
12.10.2009
au weia... was für eine diskussion...

du hast dich um eine schöne pose, und der fotograf - vermutlich freund oder freundin - hat sich um ein gutes foto bemüht... für anfänger mal gar nicht schlecht :)

mit der erfahrung und mit mehr fotografen kommt die vielfalt und wächst die qualität, und bei deiner klasse figur wirst du genug angebote bekommen ;)

willkommen in der mk und viel spaß hier...

lieben gruß,
henning
11.10.2009
Also ich würd ja mal sagen, hier gehts nur um ein Modell, das sich grad neu angemeldet hat, also wo soll sie Profi-Fotos hernehmen? Und zum Modell kann ich nur sagen: Bildhübsches Gesicht, klasse Figur und wunderschöne lange Beine! Was will man mehr? Wünsch Dir viel Spaß hier und die ersten Fotos werden bestimmt der Hammer! ;-)

LG Frank
[gone] FotografMG - Akt und Erotik online
11.10.2009
Model in Form und Fülle super.
das Foto an sich ist eher aus der Kategorie Schanppschuss und der Fotograf macht auch noch die anfänglichen Posing-Fehler bzw. begeht Unachtsamkeiten.

Dem Model wünsche ich viel Glück und viel Spass hier. Kommen sicher noch tolle Fotos bei der Figur!
11.10.2009
Du bist ja eine wirklich Hübsche, aber bei dem Bild hat Dich der "Fotograf" aber g'scheit gequält, ODER???

Trotzdem Viel Erfolg
Edgar

Photo details


  • 2,912Views
  • 21Comments