Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.04.2011
sehr schönes model :)
klasse aufnahme!
15.02.2011
Ein absoluter Hingucker auf der SC. Dein Model strahlt so eine fröhliche Unbekümmertheit aus. Da spürt man richtig dass das Shooting Spaß gemacht hat. Und das Resultat spricht für sich. Gratulation an das ganze Team.

Grüßle, Simone.
24.01.2010
gefällt mir derzeit am besten auf deiner sw- sc :)

super farbkleckschen :)

ich mag ihre schelmische art und mit deinem licht und hintergrund kommt ihr haar noch kräftiger rüber als es ohnehin schon ist

klasse bild also :)
lg engelchen
[gone] Ladysea
10.01.2010
Wunderschön!
Gefällt mir wirklich sehr!
TOP!

lgs SUE
18.10.2009
toller farbkontrast :)
und das lächeln des models hast du wirklich gut eingefangen, mein kompliment an dich.

lg
sabrina
12.10.2009
Da hast Du mit diesem Model einen richtigen "Glücksgriff" gemacht.
Ich sag nur Naturtalent.
Was kam dabei heraus: Ein richtig typischer "Tomfoto".
Gelungene feine Arbeit !!!

Gruß klaus
[gone] ClaudiaG
11.10.2009
Ein klasse Bild...und rothaarig kommt supergut bei diesem schönen High Key !

Dankeschön auch für Deine lieben Komplimente,
Claudia
[gone] Joel_90
11.10.2009
wunderschöne natürliche aufnahme von einem sehr hübschen model, gefällt mir sehr gut

glg joel