Wie war das nochmal mit Eva und dem Apfel? ;-)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
immer wieder toll, wie du diese bildschöne frau abgelichtet hast;-)
lg aus köln
6 years ago
Zum Anbeissen schön. Wunderbare natürliche Aufnahme
LG Markus
13.04.2011
super super toll gemacht! kompliment!
15.01.2010
Süße Aufnahme...ein echter Blickfang! Kompliment!
24.11.2009
Bei so einer Verkäuferin kann man einfach nicht vorbei gehen :-)
Sehr schön gemacht.
LG Francis
[gone] Beate
13.11.2009
Tolle Aufnahme gefällt mir Lg Beate
Wie das mit Eva und dem Apfel war, weiß niemand so richtig. Vielleicht war es auch eine Birne oder eine Pflaume... - jedenfalls war es eine Frucht,. Und Du hast hier gleich Frucht und Früchtchen erwischt - denn es hat schon etwas Verführerisches, wie hier der Apfel ins Bild gereicht wird... :-)
LG
Andreas
19.10.2009
absolut süß!


lg
14.10.2009
Ich finde die Serie mit dem Outfit und den Locations klasse. Gefällt mir sehr, was ich ja auch schon beim Modell hinterlassen habe.

LG langhaarpfleger
[gone] wox
12.10.2009
Sehr hübsch, die Yuliana und die Äpfel machen auch einen appetitlichen eindruck. Da würde ich doch glatt auch einen nehmen.

Sehr schick festgehalten, das gefällt mir.

LG wox
11.10.2009
Hat schon was verführerisches! :-))
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 1,017Views
  • 11Comments